Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 12:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Marco@PL
@ chris b (bezgl. pussylickerz kick).. is doch in fast jeder cascada produktion zu hören.. naja und in vielen weiteren handsup projekten.. .. stereo effekt is da keiner drauf

also wenn eine cascada kick so klingt, würd ich mir echt sorgen machen.

willst du von mir jetzt einen beweis, dass die kick NICHT mono ist?
Alt 22. September 2008, 17:22  
selecta_deejay
n00b 1st Class
selecta_deejay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von selecta_deejay

selecta_deejay eine Nachricht über MSN schicken selecta_deejay eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich kann nur eines sagen...find alles in einem dass dies ein super projekt ist, und das ich dabei sein darf. mein größter dank geht an andy rythm.

zu den vox kann ich nur eins sagen, ich find sie gut, aber eben leider kommen die an kein original ran.
wenn ich da an coverversionen anderer art denke wie
(topmodlez - your love, salty flash - in the air tonight...)

aber find mal eine sängerin die dir die katy parry fast orig. getreu nachsingt.
fast unmöglich. deswegen find ich die vox echt okay.

danke auch an den gigi vom exclusive und an den remaxerl

mir gefällt der format c und joaquim funk mix echt gut
anyways... verano 4 ever
Alt 22. September 2008, 17:38  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wurden bei den Vocals die originalen dazugemischt ???
Alt 22. September 2008, 17:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nö, deswegen sag ich ja gut nachgesungen...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. September 2008, 18:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Angeblich in Amerika.

Alt 22. September 2008, 23:10  
Marco@PL
n00b 1st Class
Marco@PL kann nur auf Besserung hoffen

Standard
nein chris danke
Alt 22. September 2008, 23:13  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Clubtune Music
VÖ Termin wird morgen gepostet .

40 Minuten hast noch Zeit!

Nein, Spaß, du weißt eh worums geht.
Alt 23. September 2008, 00:15  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Sry morgen dann , hab grad troubles mit meinem studio mac das is ma bissal wichtiger =)

Liebe grüße

Remaxerl
Alt 23. September 2008, 08:28  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das projekt kommt viel zu spät... kann das original schon nicht mehr hörn und schon gar nich diese vocals!! da sind die original vocals von katy perry echt fein!
Alt 23. September 2008, 08:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
rem@x italo concept wird übrigens auf der italo mega dance vol.12 drauf sein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht