das Ganze wurde bereits telefonisch geregelt....
Fakt ist das mir angesprochene Person versichert hat das nicht ich gemeint bin - das reicht mir schon. Falls ich doch gemeint war, kann ichs auch nicht ändern. bzw. wurde besagtes Intro nicht vom angesprochenen Salzburger angefertigt sondern von jemand anderem mit dem ich in meinem Leben gerade mal 2 Minuten gesprochen habe. Eine eventuelle "Erwähnung" auf der CD macht gar keinen Sinn weil ich mit den Members nahezu gar keinen Kontakt hatte oder habe.
Möchte hier noch mal klar betonen, dass ich zuvor nie ein Problem mit irgendjemandem von Track Music hatte.
Daher werdens wohl kaum mich meinen, auch wenn ich mich am Anfang logischerweise drüber aufgeregt habe.
Ich nehme die Sache mit Humor und das solltet ihr auch machen.
Die Person die da dargestellt wurde, hat mit mir nichts zu tun, dementsprechend ist diese Sache bereits erledigt.
Bei Stefan Raab beschwert sich ja auch niemand wenn jemand da mal auf lustig macht...
thats life
Was ich auf keinen Fall möchte, ist dass irgendjemand die Cd runterlädt oder sonstige Aktionen durchzieht. Bringt sowieso nix!
ps: ich hatte zwar französisch in der Schule, aber keinen französischen DJ Namen *g*