Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 16:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das schlimmste ist mMn (abgesehen mal vom persönlichen und tiefen aspekt des intros) dass egal obs jetzt wirklich gegen joachim gerichtet war oder gegen das G oder gegen sonst wen, dass es die macher dieser cd wunderbar verstehen die EIGENEN heimischen künstler in den dreck runter zu ziehen und weiters einen dermaßen großen bullshit daherreden wie ichs selten gehört habe:

auszug aus der tracklist:
13. heiko & maiko - gebongt
17. r.i.o. - shine on
19. john dahlbäck - blink

also das ist doch electro-house aller erster güte! zwar schon ne dicke staubschicht drauf, aber doch house! also mi wunderts nimmer wenn dann ein krocha zu mir kommt und mich aufordert krocha-muzik zu spielen, und dann ganz glücklich ist wenn i ihm david guetta spiel...

wie gesagt, größte frechheit ist der (prsönliche) angriff auf einen ÖSTERREICHISCHEN künstler/dj/produzenten/ bzw. einen österreichischen club. so weit sind wir...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2008, 17:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ähm... abgesehen davon dass du ev zu was illegalem aufrufen würdest (ich weiß das du geschrieben hast, dass du das ned willst), was genau soll das bringen?
Wenn er schon was illegales tun soll, dann wäre eine logischere Schlussfolgerung die CD zu kaufen u sie online zu stellen! Das soll jez kein Ratschlag von mir sein und ich würd das auch nicht gut heißen, allerdings ergäbe das noch eher einen Sinn für mich als dein Vorschlag!

Ich meinte damit, dass sobald einer was von EMI auf CD kaufen will, dass ers besser runterladet, damit man ihnen gscheit schadet...
Für sowas dummes ghört ihnen das eigentlich

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. September 2008, 17:40  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das Ganze wurde bereits telefonisch geregelt....

Fakt ist das mir angesprochene Person versichert hat das nicht ich gemeint bin - das reicht mir schon. Falls ich doch gemeint war, kann ichs auch nicht ändern. bzw. wurde besagtes Intro nicht vom angesprochenen Salzburger angefertigt sondern von jemand anderem mit dem ich in meinem Leben gerade mal 2 Minuten gesprochen habe. Eine eventuelle "Erwähnung" auf der CD macht gar keinen Sinn weil ich mit den Members nahezu gar keinen Kontakt hatte oder habe.
Möchte hier noch mal klar betonen, dass ich zuvor nie ein Problem mit irgendjemandem von Track Music hatte.
Daher werdens wohl kaum mich meinen, auch wenn ich mich am Anfang logischerweise drüber aufgeregt habe.

Ich nehme die Sache mit Humor und das solltet ihr auch machen.
Die Person die da dargestellt wurde, hat mit mir nichts zu tun, dementsprechend ist diese Sache bereits erledigt.

Bei Stefan Raab beschwert sich ja auch niemand wenn jemand da mal auf lustig macht...

thats life

Was ich auf keinen Fall möchte, ist dass irgendjemand die Cd runterlädt oder sonstige Aktionen durchzieht. Bringt sowieso nix!

ps: ich hatte zwar französisch in der Schule, aber keinen französischen DJ Namen *g*

Geändert von Joaquin Phunk (22. September 2008 um 17:43 Uhr).
Alt 22. September 2008, 17:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
Möchte hier noch mal klar betonen, dass ich zuvor nie ein Problem mit irgendjemandem von Track Music hatte.

Ist schon klar.
Zumal die CD von Trak Music compiliert wird

Alt 22. September 2008, 17:46  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nur bei stefan raab isses was anderes...geht mir ja auch am a**** vorbei wenn der orf meinen würde house hörer sind "schwul".

allerdings aus der eigenen szene (im weitesten sinne), von den mehr oder weniger eigenen leuten im eigenen land so etwas zu hören stimmt einen besonders in einem musikalischem entwicklungsland wie österreich schon sehr nachdenklich...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2008, 17:49  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
ps: ich hatte zwar französisch in der Schule, aber keinen französischen DJ Namen *g*
Aber ne Französin die dir französisch beibringt hättest gerne?
Wenns geht in Frankreich?

Styla Oida!

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. September 2008, 18:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Auf Wunsch beider Parteien wurde dieses Thema geschlossen.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht