Ich kann bis jetzt leider nur von diversen Erzählungen berichten, da ich mir den Zauber am Freitag nur 10 Minuten gegeben habe ...
Ambiente sollte sehr cool sein, Preise auch ok. Als Ausweis gilt nur Führerschein oder Reisepass.
Ansonsten wars wie in einer Sardinendose, Bekannter ist am Freitag von 21:00 - 23:30 vor der Tür in der Schlange gstanden bis er rein hat dürfen, war echt extrem viel los. Laut seiner Auskunft war er immer nur im "Dancefloor Asia Club" und musikmäßig wars für ihn nur Techno & HandsUp was gespielt wurde.
Bin mit meiner Freundin interessehalber, natürlich mit der Erwartung NICHT reinzukommen um Mitternacht noch zum V-Club hingefahren und ich wurde nicht enttäuscht +g+ Vorm Club warteten sicher noch um die ~ 200 Leute und alle hatten dieselbe Auskunft das man vor 2 Uhr wohl nicht mehr reinkommen wird. Sind dann gleich weider abgedüst wobei noch eine kleinere Rauferei zu beobachten war. (Security war aber mit Schäferhund
gleich zur Stelle)
Ich schätz mal ich werde mit meinem Besuch noch ein wenig abwarten, ausgenommen wir kriegen noch die Akkreditierung zum Fotos machen - dann werden wir sicherlich öfters dort sein.