Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2008, 19:43  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hab die Technik zwar gekannt aber noch nie verwendet, aber ich glaub die lern ich mir jetzt an!
Scratchn möcht ich mir auch schön langsam anlernen, aber den Fader so schnell zu bewegen und auf der anderen Seite die Platte zum Beispiel langsam ist auch eine Koordinationssache!

Alt 10. September 2008, 23:08  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich finde das passt nicht in den "Producer Corner"...
Alt 11. September 2008, 10:10  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
aber ich reis z.b. mitn bitch net so herum *gg*

Ich hab das Video nich angesehen aber ich denk mal du meinst pitch.
Bitch hat eine andere Bedeutung

War nicht böse gemeint.
Sry für offtopic.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 11. September 2008, 10:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Ich finde das passt nicht in den "Producer Corner"...

omg, garnicht gemerkt
Alt 11. September 2008, 17:17  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Siehst Vielleicht kammas ja verschieben
Alt 12. September 2008, 22:20  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
zunächst übst mal jeden abend mit einer flasche vodka, dann wennst das kannst, mischst vodka und gin tonic, und später nimmst dann noch cognac mit dazu ins programm, wennst das beherrsts, wirds zeit für platten oder cd spieler... oder für nen guten internisten
Alt 13. September 2008, 13:40  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Zitat:
Zitat von plastic
zunächst übst mal jeden abend mit einer flasche vodka, dann wennst das kannst, mischst vodka und gin tonic, und später nimmst dann noch cognac mit dazu ins programm, wennst das beherrsts, wirds zeit für platten oder cd spieler... oder für nen guten internisten

hahaha
genau so ist es! jaja der herr plastic hat ja jahrelang alles mitverfolgt.
Alt 16. September 2008, 21:45  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von Antoine64
....herr plastic...

ich fühle mich gerade sehr alt
Alt 17. September 2008, 09:49  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
glaub mir einfach ist es nicht in große clubs reinzukommen, das hab ich am eigenen körper miterlebt.........

vor allem lernst es net zu schätzen wennst net durch den dreck gegangen bist. stell dir vor du spielst von heute auf morgen in einer großraumdiskothek vor minimum 1.000 leuten? wo war der ehrgeiz? wo war der mut? wo war der wille?
NICHT DA!

fängst net klein an, wirst nix.

mich fragen so viele leute wie sie dj werden können, oder sie wollen dj werden.
dann frag ich oft wegen dem grund warum sie das wollen.

antwort: "tja wegen den vielen mädls und man verdient gut"

meine antwort: "kannst gleich wieder aufhören"

dj wird man nicht, dj ist man. aus leidenschaft zur musik.
Alt 17. September 2008, 12:34  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von STB
dj wird man nicht, dj ist man. aus leidenschaft zur musik.
Richtig. Und wenn dies zutrifft, dann funktioniert es auch.
Nicht von heute auf morgen, aber irgendwann.

Weil eben etwas in einem brodelt und das muss raus. So ist es bei mir auf jeden Fall.
Ich könnte nicht mehr ohne. Und würde ich so nirgends wo mehr spielen, dann hätte ich die TTs trotzdem noch bis in alle Ewigkeit.
Amen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht