Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2008, 14:37  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
und wenn man bedenkt, dass unser Team noch gar nicht in Bestbesetzung spielt (Korkmaz!) dann wird mir gleich warm ums Herz!
Janko gemeinsam mit Hoffer......endlich haben wir wieder 2 "Waffen" im Angriff, wo wir jeden Gegner weh tun können

EDIT: @Petrug, war im Sektor D

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. September 2008, 16:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich war Sektor E

Alles genau gesehen
Alt 7. September 2008, 17:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
iphone cam?
Alt 7. September 2008, 17:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
jop, warum?
Alt 7. September 2008, 17:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
der rasen schaut schön saftig aus

wenn ich eine kuh wär, würd ich ausrasten *g*
Alt 7. September 2008, 17:28  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hätt schon glaubt, du haust wieder über mein Handy aus

Okay, wird wieder OT
Alt 7. September 2008, 20:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mensch, hab ich mich gestern gefreut ...
Und heute?

Man liest schon wieder:
"Glückssieg ..."
"Gegen Litauen dann aber ..."
"Hickersberger hätte schon viel früher ..."
"Warum hat der und der gespielt, nicht der ..."
"Ivanschitz war gar nicht so gut ..."
"Ignoranter Brückner ..."
"Naiver Herzog ..."
"Stürmerfrage ..."
"Gegen dieses Frankreich gewinnen ist keine große Leistung ..."

Armes Österreich, wo bist du gelandet, wenn man sich nicht einfach mal OHNE "WENN" und "ABER" über einen Sieg freuen kann und darf?
Alt 7. September 2008, 21:08  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mensch, hab ich mich gestern gefreut ...
Und heute?

Man liest schon wieder:
"Glückssieg ..."
"Gegen Litauen dann aber ..."
"Hickersberger hätte schon viel früher ..."
"Warum hat der und der gespielt, nicht der ..."
"Ivanschitz war gar nicht so gut ..."
"Ignoranter Brückner ..."
"Naiver Herzog ..."
"Stürmerfrage ..."
"Gegen dieses Frankreich gewinnen ist keine große Leistung ..."

Armes Österreich, wo bist du gelandet, wenn man sich nicht einfach mal OHNE "WENN" und "ABER" über einen Sieg freuen kann und darf?

Ich versteh genau was du meinst Berni, hab mir das auch schon oft gedacht. Aber die Zeitungen brauchen einfach etwas über was sie schreiben können. Egal ob positiv oder negativ, es wird ein Punkt hergenommen (zur Zeit ist der Herr Brückner oft im Visier) und wird in alle Einzelteile zerlegt.

Ich glaub nicht, dass das in der französischen Presse anders abläuft...

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. September 2008, 21:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nicht nur Presse, eher Foren und Hrsgen.
Alt 7. September 2008, 21:54  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So was soll ich sagen, musste erst mal ne nacht drüber schlafen!!!

Was war das gestern für ein geiler Fussballabend?

Glücksieg hin oder her wir haben unsere chancen eiskalt(mit ein wenig glück)verwertet sind hinten sehr clever gestanden,jeder hohe ball den die Froschfrässer reingeschossen haben war auch genau so schnell wieder draussen!!!Die beiden freistöße von Ivanschitz waren auch sehr gut geschossen. Der Manninger war der oberhammer,boahhh meine fresse was der alles rausgeholt hat war echt spitze. Der Marc Janko hat auch wieder ein super spiel gemacht.

Beim 2:1 hab ich dann gedacht-ach du scheisse jetzt geht das schon wieder los und wir geben die führung wieder aus der hand

Aber siehe da der Janko hat das echt klasse gemacht genau vor den augen des schiris!!!!
Nagut spielerisch hat unsere mannschaft nicht wirklich überzeugt war sogar teilweise nicht gut anzusehen,aber das is hald mal so wenn man defensiv spielt

Mach 8 Jahren wieder eine grosse Fussball Nation geschlagen!!!

So jetzt wartet am Mittwoch Litauen und ich befürchte das wird sehr sehr schwer für unsere mannschaft, naja ich wäre mal mit einem unentschieden zufrieden, weil einfach so schlägt man rümänien auswärts ja auch nicht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht