Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. September 2008, 23:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
...und ich dachte das wäre petrug
Alt 3. September 2008, 00:45  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ach nivea^^ hin oder her ich finde auch solche themen sollte man mal mündlich durchnehmen

Kann ja nicht schaden vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 3. September 2008, 08:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
...und ich dachte das wäre petrug

Tzz, unfair um die Zeit das zu schreiben, wo ich nicht sofort kontern kann
Alt 3. September 2008, 09:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Tzz, unfair um die Zeit das zu schreiben, wo ich nicht sofort kontern kann

tja, hättest dir eben ein wireless keyboard für "unterm tisch" besorgt
Alt 3. September 2008, 09:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Du mit deinem "Glory Hole" im Tisch musst da garned so am Putz haun

Und deine Freundin wundert sich schon, seit wann du einen neuen Joystick hast
Alt 3. September 2008, 09:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
glory hole im tisch?!

mein räumliches vorstellungsvermögen versucht mir gerade zu sagen, dass das bei meinem tisch nicht möglich ist

EDIT:

LOL! achso! durch die platte... hab den zweiten satz nicht gelesen gehabt
Alt 3. September 2008, 09:08  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
hehe na dann passts
Alt 3. September 2008, 09:46  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das bekommt ihr dann zu hören ....

"Es tat NIVEA als beim ersten mal" oO

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht