Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2009, 13:47  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich versuche halt so wenig wie möglich mit Kompression zu arbeiten, deswegen fällt das für mich nicht so ins Gewicht, aber Effekte und Reverb fressen schon stark!
Alt 1. April 2009, 13:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
für mich sind die kompressoren der hauptgrund für die UAD... guten eq hab ich schon native... moog filter werd ich mir auch sicher gönnen... aber sonst...
Alt 1. April 2009, 14:28  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Wenn du selbst masterst, wie du sagst, dann machts sicher sinn Ich bin da eher vorsichtig mit der Kompression. Auf einem einzelnen Synth bringts mir eigentlich nichts, und Gruppenkompression... Verwende ich eigentlich auch selten bis gar nicht. So klingts auch HEHE
Alt 2. April 2009, 11:53  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
hat sich wer diesen harrison eq gekauft und wenn ja wie is er denn. aus unerklärlichen gründen kann ich keine demo starten, er schreibt immer demo expl.... obwohl von den neuen UAD plugs noch kein eiziges getestet habe.
schwul ist das, kann wer sagen wie der eq so ist?
Alt 2. April 2009, 12:05  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hatte den Harrison EQ nur im Demo laufen, muss aber ehrlich sagen, dass er für mich nicht die Offenbarung war... Ganz im Gegensatz zu den Neves - bei denen (1173 und 1181) geht einfach die Sonne auf ...

Mein Favourite is trotzdem der UREI 1176 - vor allem lassen sich sounddesignmässig mit dem All Buttons Mode extrem geile "Effekte" erstellen... und frisst auf meiner UAD-2 Duo auch extrem wenig... Bin auch mit meiner Plate 140 sehr zufrieden, vor allem auf Vocals sehr geeignet...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht