Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. August 2008, 10:51  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich glaub um so was besser kontrollieren zu können wär’s besser nicht einmal per E Mail Adresse zu Voten (weil mit Emails kann ich mir ja seit Gmx 250 machen und immer für einen dj Voten)
sondern einmal im Monat geht nur eine IP-Adresse.
Alt 21. August 2008, 11:02  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@orange: naja, nur weil der typ kein großer ist muss er es ja nich "nicht draufhaben". dh wenn der dj gut ist, und er sich somit bekanntheit verschafft, und im falle eines bookings dann auch wirklich was herzeigt hat es seinen zweck. trotz allem find ich es sehr fadenscheinig, unfair, lächerlich und extrem unproffesionell sich so einen (ungerechtferigenten) vorteil verschaffen zu wollen.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. August 2008, 11:04  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von MERLIN
Ich glaub um so was besser kontrollieren zu können wär’s besser nicht einmal per E Mail Adresse zu Voten (weil mit Emails kann ich mir ja seit Gmx 250 machen und immer für einen dj Voten)
sondern einmal im Monat geht nur eine IP-Adresse.

Das mit der IP würde nicht so gut sein da bei 90% der Internetzugängen immer noch dynamische IP-Adressen vergeben werden und, was sagst du dazu wenn du grad für nen DJ Voten willst und dann is deine IP gesperrt?

Und wenn man das ganze mit IP sperre macht is das Manipulieren noch einfacher die leute wählen sich einfach neu ein und können schon wieder VOTEN da kannst in der stunde sicher 100 mal für einen DJ Voten wenn der PC schnell is und der User auch sicher öfters da is der Missbrauch vorprogrammiert.

Ich würd eher sagen eine verbindung aus IP und Mail würde nicht schlecht sein aber is natürlich auch nicht ideal, aber wie gesagt so "online" listen wird man immer manipulieren können!

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 21. August 2008, 12:07  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Mach ma das?

Erfind ma einen eine fiktive Person und voten ihn auf 1

sau geile Idee!

obwohl Dj B Hindat hat auch seinen Charm
*lol* benni!!! joke of the day!

ich finds eine Frechheit was da abgezogen wird...
diese Manipulation ist eine Beleidigung für alle die produzieren und ihre ganze Zeit in die Musik investieren...

EDIT:

hab ihn jetzt mal kontaktiert.
Fakt ist, dass er in einem kleinen Club auflegt und dort massiv werbung betrieben hat.

es ist laut ihm nichts direkt manipuliert.

und wenn er es schafft genug Leute zu überzeugen, dass sie für ihn voten.
dann ist das voll ok

über die Moral kann jeder selbst urteilen - aber er hat auch was dafür tun müssen dass die Leute ihn gevoted haben...

so fair muss ma sein

Geändert von Joaquin Phunk (21. August 2008 um 18:12 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht