Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2008, 10:18  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
widerspricht sich das nicht? wenn du meinst du findest es interessant und dann überflüssig?

ja das klingt logisch, wenn du keine "olte" hast, dass du dann selber hand anlegen musst loool

Überflüssig nur deswegen weill es auch ein Staubsauger tut,und die Flies da müsste man wissen ob die in die Waschmaschine dürfen ,oder ob da neue zum nachkaufen sind!

olte = dame/frau
Alt 14. August 2008, 10:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
ja das klingt logisch, wenn du keine "olte" hast, dass du dann selber hand anlegen musst loool

Was spricht dagegen, das in einer Beziehung auch zu tun?
Alt 14. August 2008, 10:20  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Überflüssig nur deswegen weill es auch ein Staubsauger tut,und die Flies da müsste man wissen ob die in die Waschmaschine dürfen ,oder ob da neue zum nachkaufen sind!

olte = dame/frau
ich weiss schon, was du mit olte meinst
na in die waschmaschine kannst die nicht geben, aber ich hab ja eh dazu geschrieben, mit der hand waschen geht, somit kannst du flies sparen, aber zum nachkaufen gibt es sie natürlich auch, äähm eigentlich hab ich das alles eh schon erwähnt gehabt
Alt 14. August 2008, 10:20  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Was spricht dagegen, das in einer Beziehung auch zu tun?
gar nix
Alt 14. August 2008, 10:24  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mach ma gscheider einen Erotik Threat auf ,da ich seit geraumer Zeit nur Hand anlege kann ich aber da nicht mitreden

Zum Thema ,ne ein super saugstarker Staubsauger ist das ultimative,wead ma an Dyson kaufen ,Zentrifugalkraft ohne Filter die kosten aber 300 aufwärts ,dafür haste was gscheids
Alt 14. August 2008, 10:25  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Mach ma gscheider einen Erotik Threat auf ,da ich seit geraumer Zeit nur Hand anlege kann ich aber da nicht mitreden

Zum Thema ,ne ein super saugstarker Staubsauger ist das ultimative,wead ma an Dyson kaufen ,Zentrifugalkraft ohne Filter die kosten aber 300 aufwärts ,dafür haste was gscheids
keine ahnung, kenn mich nicht so gut aus mit staubsauger *lol*.. ich hab einen miele
Alt 14. August 2008, 10:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk

Hab einen Dyson seit 1nem Jahr in Verwendung - Hammergerät. War von den damaligen Modellen das "Mittlere" - also der stärkere aber ohne Pollenfilter bzw. der für Astmatiker .. hat 299.- gekostet. Saugkraft ist noch immer so wie am ersten Tag

Zitat:
Zitat von Hawk
bei mir selbst Hand anlegen

Für das darfst den Dyson aber dann ned missbrauchen .... ausser du stehst auf Schmerzen
Alt 14. August 2008, 10:50  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Für das darfst den Dyson aber dann ned missbrauchen .... ausser du stehst auf Schmerzen
wieso weisst du , dass das schmerzt, schon mal probiert?? *lach*
Alt 14. August 2008, 11:11  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von schokohasi
wieso weisst du , dass das schmerzt, schon mal probiert?? *lach*

War ja klar dasman sowas hier nicht hinschreiben kann ohne das es gleich heist: 'schon mal probiert' ....

Nein ich habs noch nicht probiert, aber wenn mann auf einem gewissen Bodenbelag die Staubsaugerdüse wegen der starken Saugleistung fast nicht mehr nach vor & zurück bewegen kann - lässt das Übles vermuten
Alt 14. August 2008, 11:13  
schokohasi
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
War ja klar dasman sowas hier nicht hinschreiben kann ohne das es gleich heist: 'schon mal probiert' ....

Nein ich habs noch nicht probiert, aber wenn mann auf einem gewissen Bodenbelag die Staubsaugerdüse wegen der starken Saugleistung fast nicht mehr nach vor & zurück bewegen kann - lässt das Übles vermuten
da könntest du recht haben, aber es gibt sicher auch leute, die auf schmerzen stehen ( meine aber NICHT mich )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht