Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. August 2008, 16:55  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
2 jahre ist es her

seit letzen sommer leg ich selber jeden fr und sa auf da bleibt ned viel zeit zum fortgehen
Alt 12. August 2008, 15:29  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
2 jahre ist es her

seit letzen sommer leg ich selber jeden fr und sa auf da bleibt ned viel zeit zum fortgehen

*LOL* Ich bin alt! Ich sag nur Blue Planet afterhour @ P1 wien.-das warn zeiten.
da war ich so 17.-aber egal,hat ja auch nix mit Garcia zu tun.

Stimme völlig mit orange music(siehe erste seite) überein.
ein Moldan is sicher kein main act.-war glaub ich sogar schon mal damals im Tanzpalast gebucht u hat dort auch keinen interessiert.

Mir kommt vor,dass manche veranstalter krampfhaft auf einen Auslandsact setzen.
bei einem bekannten nationalen Act wär wahrscheinlich mehr los gewesen-und wär billiger gewesen.
Ein moldan kennen leute die sich wirklich mit der szene befassen,aber die masse sicher nicht.

Weiters möcht ich anmerken,wer schon selbst mal veranstaltet hat,weiss wie schwer das ist.wenn da nicht 80 prozent mit sponsoren abgedeckt ist würd ich es nicht mal wagen einen top act zu buchen.
Alt 12. August 2008, 15:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von ktf763
veranstalter war partykultur.org, ich weiss jetzt nicht genau wie die mit navida verbandelt sind

die v-club events sollten sich ein beispiel an der passage oder den volksgarten(freitags) nehmen wenn man sich auf dauer positionieren möchte da sie vom musikalischen auf einer ebene sind. ob nationale oder internationle djs am start sind ist ansich egal solang die musik und die stimmung passt. die beiden clubs haben auch nicht jedes wochenende einen internationalen topstar auf lager und trotzdem ist es ziemlich voll

Danke!

Natürlich, du hast Recht, dort ist viel los, aber irgendwie ist das dort auch immer das Selbe, oder? Ich geh auch 2-3 Mal pro Monat ins Partyhouse, allerdings ist es immer das Gleiche, man kann schon fast vorhersagen, welches Lied als nächstes kommt. Wird im Volkgsgarten nicht anders sein...
Never touch a running system - aber irgendwann wirds dann auch fad, oder?

Vermutlich saufen sich die meisten aber sowieso an und dann is ihnen wurscht, was es für eine Musik spielt...Und so entsteht dann die musikalische Unwissenheit

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. August 2008, 15:58  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini

Vermutlich saufen sich die meisten aber sowieso an und dann is ihnen wurscht, was es für eine Musik spielt...Und so entsteht dann die musikalische Unwissenheit

so wie in (fast) ganz österreich -.-

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. August 2008, 16:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
da muss ich einhaken. großraumdisco-mäßig hebt sich das estate sehr vom rest österreichs ab. war jetzt an drei samstagen dort und hab vielleicht auf den ganzen abend verteilt 10 nummern gehört die an einem der anderen tage schon gelaufen sind.

zum thema: ich wusste iegtnlich auch nichts vom moldan im moulin rouge...obwohl ich mich eigentlch schon (grob) erkundige, was so ansteht an den wochenenden. also ich würds doch mehrheitlich der mangelnden werbung in die schuhe schiben dass nur 80 leute auf dem event waren. contrabeispiel ist zb ein deadmau5...zwar sicherlich bekannter, aber sein set war doch sehr sehr unkommerziell und die masse ist sicherlich geblieben weil es ja so "cooool" ist einen soooo tollen dj zu sehen...zumindest steht ja das am flyer

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. August 2008, 20:24  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
da muss ich einhaken. großraumdisco-mäßig hebt sich das estate sehr vom rest österreichs ab. war jetzt an drei samstagen dort und hab vielleicht auf den ganzen abend verteilt 10 nummern gehört die an einem der anderen tage schon gelaufen sind.

danke für die blumen das is mir und auch auch meinen kollegen sehr wichtig!

klar gibts "blöcke" die so am besten mit den nummern genau zammpassen, aber naja .. das werden wir alle überleben ... irgendwie *fg*
Alt 12. August 2008, 23:37  
ktf763
n00b
ktf763 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Natürlich, du hast Recht, dort ist viel los, aber irgendwie ist das dort auch immer das Selbe, oder? Ich geh auch 2-3 Mal pro Monat ins Partyhouse, allerdings ist es immer das Gleiche, man kann schon fast vorhersagen, welches Lied als nächstes kommt. Wird im Volkgsgarten nicht anders sein...
Never touch a running system - aber irgendwann wirds dann auch fad, oder?

Vermutlich saufen sich die meisten aber sowieso an und dann is ihnen wurscht, was es für eine Musik spielt...Und so entsteht dann die musikalische Unwissenheit[/quote]

nur zum teil ist es immer das gleiche, bei abwechselnden residents wiederholt sich alles nicht woche für woche sondern alle 2-3 wochen. aber das ist bei weitem nicht so fad wie ein leeres moulin rouge und da gilt es mal ordentlich promotion und mundproganda machen damit man die hütte einigermaßen voll bekommt und die party passt, dann kommen die gäste auch öfter und schon ist das moulin rouge ein heißer tipp für wochenende.

im partyhouse bin ich auch ab und an und das ist wirklich schlimm bezüglich der vorhersagbarkeit der musik aber bei den black breaks ist es noch viel schlimmer. allerdings muss man sagen dass das partyhouse noch die angenehmste großraumdisco in wien ist punkto musik und gäste.

Zitat:
Zitat von reini
wenns nur saufen würden....
Alt 13. August 2008, 08:46  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
danke für die blumen das is mir und auch auch meinen kollegen sehr wichtig!

klar gibts "blöcke" die so am besten mit den nummern genau zammpassen, aber naja .. das werden wir alle überleben ... irgendwie *fg*

ehre wem ehre gebührt ...btw. ganz ganz großes lob für kajoshin (bzw ans estate oder auch dich nem "jungen" einen resi posten zu geben) , dass du es drauf hast war mir ja vorhin schon klar...aber er is für sein alter technisch sehr fein unterwegs, liedauswahl und mixing sind fast genau mein stil...und das hab ich ganz ganz selten gesehen.

aber back to topic:
ich finde ja eigentlich generell dass österreich eines der ganz wenigen länder ist, welches sich nicht mit eigenen djs brüstet, bis auf ne handvoll leute (speziell im house/trance sektor) werden kaum österreichische acts gebucht. ich mein WTF? ich weiß aus eigener erfahrung dass viele von ihnen verdammt geil hinter den turnies sind, besser als so manch "großer" ausländischer act. und mit werbung kann man den leuten alles verkaufen....siehe pete tong oder sarah main auf der donauinsel, ich mein: wer ausser die house-fans kennt die schon????

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. August 2008, 09:17  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Never mind, Wien ist so und bleibt so, schlecht halt

An den Acts liegts aber nicht. Wien is das Paradies für die Narren.
Alt 13. August 2008, 09:19  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
siehe pete tong oder sarah main auf der donauinsel, ich mein: wer ausser die house-fans kennt die schon????

also wenn man die nicht kennt, hat man eh schon verloren.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht