ich weiß dass du es warst und hab mich auch nicht aufgeregt!
sondern dadurch wird für mich dieser thread uninteressant, da alles subjektiv wird!
und niemand mehr hier objektiv bleibt! denn ich behalte zumindest das niveau und akzeptiere einstellungen und meinungen anderer, die was das nicht können, oke nicht mein problem!
so genug der worte!
bye thread
Sign of Love
Island of Hope
Ich kann die Argumente, die hier gebracht werden, ganz gut nachvollziehen - beide Seiten. Auch ich kann natürlich hier nicht völlig objektiv bleiben (ich glaube, das ist bei so einem emotionalen Thema generell schwierig), aber ich möchte eines auch zu bedenken geben:
Eine 13-Jährige mag sicher nicht immer genau wissen, was gut für sie ist und ich finde es auch ein Wahnsinn, in diesem Alter schwanger zu werden - aber solche Dinge passieren eben (und die Jugend ist leider lange nicht so gut aufgeklärt, wie man oft annimmt). Allerdings muss man auch bedenken, welche Folgen eine Abtreibung auf die Psyche eines Teenagers haben können. Es gibt ja schon genügend Fälle, wo auch erwachsene Frauen, die fest im Leben stehen, mit den mentalen Folgen nicht fertig werden und an den schlimmsten Depressionen leiden. Wenn sich diese 13-Jährige wirklich dafür entschieden hat, dass sie das Kind austragen will, dann würde ich es für Wahnsinn erachten, sie zur Abtreibung mehr oder weniger zu zwingen. Und es ist zum Glück auch nicht gesagt, dass dieses Mädchen oder ihr Kind ihre Leben damit völlig verpfuschen. Einfach wird es für die Familie (auch für die Mutter der 13-Jährigen) sicher nicht, doch ich finde, man muss aufpassen, dass man in solchen Fällen nicht generalisiert. Jeder Mensch ist eben anders.
Ich wünsche dem Mädchen, dessen Entscheidung das Kind zu bekommen ich übrigens sehr mutig finde, alles Gute.
Noch dazu sieht der nicht mal noch aus wie 13
Abgesehen davon wunderts mich, dass sich die 15 jährige auf sowas einlässt, bzw dass das überhaupt biologisch möglich ist!
Noch dazu sieht der nicht mal noch aus wie 13
Abgesehen davon wunderts mich, dass sich die 15 jährige auf sowas einlässt, bzw dass das überhaupt biologisch möglich ist!
ja stimmt!!! ich find er schaut nicht älter aus wie 10!!!