ich muss schon ganze Zeit aufpassen, dass ich nicht einschlaf während des Rennens...
eigentlich genügts, wenn man sich die letzten 10min + Zielsprint anschaut, dann hat man eh alles gesehen...
du meinst die letzten 40-50 km (so sieht man es auch auf eurosport beimre-live)
schau aber lieber die ganze an
was ist an ziel und letzten km spannend... nix
du siehst die attacken nicht, keine stürze, keine ausläufer aus den verfolgern und und und ..
genau das ist es was geil super ist,
das ziel und der sprint sind dann das FINALE
du meinst die letzten 40-50 km (so sieht man es auch auf eurosport beimre-live)
schau aber lieber die ganze an
was ist an ziel und letzten km spannend... nix
du siehst die attacken nicht, keine stürze, keine ausläufer aus den verfolgern und und und ..
genau das ist es was geil super ist,
das ziel und der sprint sind dann das FINALE
naja, oft kommen die Attacken ja erst kurz vor dem Ziel und was ich bislang so gesehen hab, passiert bei den Zielsprints noch am ehesten was...
für mich persönlich is das nix spannendes, wenn einer nach 120 km eine Attacke startet, er aber nach einer halben Stunde vom Hauptfeld wieder eingeholt wird...und das passiert ja eig. so gut wie bei jedem Rennen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
für mich persönlich is das nix spannendes, wenn einer nach 120 km eine Attacke startet, er aber nach einer halben Stunde vom Hauptfeld wieder eingeholt wird...und das passiert ja eig. so gut wie bei jedem Rennen
und gerade das nicht
siehe gestern,
4 sind gleich am anfang rausgefahren,
der erste wurde dann nach ner halben stunde verschluckt, der andere dann und dann waren nurmehr schumacher und vivacelli, und beim anstieg auf den zweiten berg gab schumacher auf und vivacelli fuhr flott weiter,
holte sich die punkte für den ersten (für ihn nicht wichtig aber trotzdem..) und das ist geil zum anschauen
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
noch ne frage meinerseits,
wo schaut ihr eigentlich die tour !!!
im internet (ohne kommentare), orf1, zdf, eurosport oder vil. sogar auf nem ausländischen sender (rai sport oder fr 5 oda so) ???
ich schau's eig. nur auf zdf,
die zwei kommentatoren kennen sich am meisten aus und ahebn nachher immer gute inerviews und gäste eingeladen, die sich auch auskennen !
außerdem gibt es währen dem rennen die tour de blonc (zusammen-schnitt), die "heute" gibt's auch immer so stündlich (aber da schalt ich eh um)
aber im grunde nur daher,
schau bisher schon immer die tour auf zdf und jetzt nicht auf orf weil sie jetzt auch berichten weil ein österreicher zweiter (jetzt dritter) ist
schaus am orf nur wenn ich whinfahre, über das handy dann halt (z.b. gestern) !!!