Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2008, 22:10  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Was die Sturm Fans immer in Wien aufführn ist dann natürlich vertretbar...Sturm hat die agressivsten Fans von ganz Österreich, aber nur Wien wird immer in den Dreck 'zogen...

i lol'd ^^
Alt 9. July 2008, 22:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
Für mich haben die alle eine ordentliche Macke!

Ja, alle die solche Tätlichkeiten ausführen ghörn ja gleich amal eingsperrt...aber leider wird da zu wenig gmacht bzw is zu wenig Polizei dabei, die das verhindern können...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. July 2008, 22:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja, alle die solche Tätlichkeiten ausführen ghörn ja gleich amal eingsperrt...aber leider wird da zu wenig gmacht bzw is zu wenig Polizei dabei, die das verhindern können...

... bzw. betreibt dann die polizei ihr sog. "deeskalieren" und prügelt selber oft grundlos ein, was natürlich sehr beruhigend ist...
Alt 9. July 2008, 23:10  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
was findest du denn arm?

Jegliche art von gewalt finde ich arm, kann ja auch gut möglich sein das die Sturm Fans der auslöser waren, im grunde is es mir ja plunzn sollnse sich die schädel einschlagen solange keine unschuldigen pasanten da reingeraten!!!! Ich versteh hald nicht warum sich da manche so arg reinsteigern !!!

Zu den Salzburgern !!! Absoluter hammer der Co meinte ja sie haben erst 50% in der vorbereitung erreicht - na da bin ich mal auf das Rapid spiel gespannt,wird sicher ein interresantes spiel !! Janko gleich mit einem Tattrick, amhh hätt ihn der hicke nur mitgenommen anstatt diesem amateur Kicker Kienast!!!!
Schade die Kärntner hätten ja auch fast die 3 Punkte mitgenommen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 10. July 2008, 08:04  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Bezüglich Janko - siehe meine Signatur ich habs immer schon gewusst *loool*

Naja 6:0 ist ordentlich, überrascht mich aber jetzt nicht so sehr...

1. statt Trap mal ein ordentlicher Trainer
2. Kunstrasen
3. eine Mattersdorf Mannschaft die viele ihrer Stützen verloren hat (Kühbauber, Fuchs) dazu ein Atan der eigentlich lieber im Ausland spielen möchte usw. usw.
4. auch einige neue "Kracher" bei RB, welche wenn man sie spielen lässt (was ja ein Trap nie so wirklich zulies) noch stärker sein werden...

Sicher sind wir Grünen am Samstag Außenseiter, aber auch dieses Spiel beginnt bei 0:0 und ich denke wir werden so eine Rapid Mannschaft wie Dienstag nicht nochmal sehen (Kopfwäsche Pacult, Heimvorteil usw) und auch RB ist bekannt sich Auswärts schwerer zu tun...

Somit denke ich steht einen spannenden und guten Match nichts im Wege - ich freu mich (und hab mal ausnahmsweise sogar ein gutes Gefühl was das Ergebniss betrifft *gg*)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 10. July 2008, 09:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Somit denke ich steht einen spannenden und guten Match nichts im Wege - ich freu mich (und hab mal ausnahmsweise sogar ein gutes Gefühl was das Ergebniss betrifft *gg*)

also ich eher ein mulmiges, aber mal sehen. spannend wirds definitiv...

nettes detail am rande: gerade mal 11.000 fans - korrigiere: "fans" - in der rindvieh arena...

Geändert von dj_feivel (10. July 2008 um 11:50 Uhr).
Alt 10. July 2008, 09:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Super Bundesliga Auftakt

1:1 der austria ist ok, aber da hätte mehr rausschaun können...

find ich lustig das die bundesliga nun tipp3 bundesliga heisst und die 1ste Adeg
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. July 2008, 13:18  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
2 echte Traumtore gestern von Janko zum 5:0 und Nalisee zum 6:0 !! Freu mich schon aufs spiel gegen die grünen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 10. July 2008, 13:50  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von reini

Oder sie scheissen sich an?
Alt 10. July 2008, 14:06  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Brainshakerz
Oder sie scheissen sich an?

aber wo, die freuen sich ja in der regel wenns knüppeln können. nur kriegen sie's oft zu spät mit, das ist alles.

zitat eines polizisten / ninja turtle vor ca. 2 jahren, der bei einem spiel in salzburg vor dem away sektor gestanden ist (und da ist absolut nichts "passiert" außer ein paar rauchtöpfen):

"wenn i könntat würd i eich olle umbringen!!!"

noch fragen...?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht