Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2008, 00:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
warum,
meine persönliche meinung !

ich mag keine tiere, ist halt mal so !

ich persönlich würde auch keinen nen roten geben,
der sagt er liebt alle tiere o.Ä.

aber egal, mM !!

.
Alt 27. June 2008, 01:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich selbst mag irgendwie keine Katze oder einen Hund oder andere Tiere, die wie ein "Freund" sind.

Mir tut das dann immer so weh, wenn sie ableben. Das hab ich bis jetzt bei 2 Tieren erlebt und hat mir überhaupt nicht gefallen.

Dachte zuerst, dass das bei den Koi anders sein, doch da hab ich mich getäuscht. Die haben alle einen Namen bekommen und ich beschäftige mich ca. 2 Stunden pro Tag mit ihnen.

Hier ein Foto meiner Lieblinge , sind auch ein paar Goldies dabei, welche auch sehr "lieb" sind.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. June 2008, 07:55  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee

loool genial!!
meiner würde sich das nicht gefallen lassen
Alt 27. June 2008, 08:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kann sein das du Haustiere hasst , Katsche.

Aber der Thread heißt ja: Welche Haustiere habt Ihr?

Und wenn du keins hast, müsstets du auch nicht so ein unnötiges Kommentar reinschreiben denke auf das wollte Stevie auch raus

Bzw. Ich habe einen Deutschen Schäferhund, Rüde, 3 Jahre
Alt 27. June 2008, 09:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

Alt 27. June 2008, 09:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
TEH Instructions, ja genau
Alt 27. June 2008, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
weiter?
schreibt doch jeder so

Alt 27. June 2008, 09:23  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Verdummung der Menschheit^10
Alt 27. June 2008, 09:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
kannst dich ja auch im keller einsperren

http://images.google.at/images?hl=de&q=TEH&gbv=2
Alt 27. June 2008, 09:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Kann sein das du Haustiere hasst , Katsche.

Aber der Thread heißt ja: Welche Haustiere habt Ihr?

Und wenn du keins hast, müsstets du auch nicht so ein unnötiges Kommentar reinschreiben denke auf das wollte Stevie auch raus

So ist es.

Außerdem finde ich das Wort "Hass" mehr als unangebracht.
Tierhasser stehen wegen ihren Gräueltaten oft genug in der Zeitung, ich hoffe Katsche zählt nicht dazu.

Wenn jemand schreibt (nicht in diesem Thread, aber anderswo), dass er keine Tiere mag, ok.
Menschen, die keine Tiere mögen, sind für mich zwar kalt und berechnend, aber bitte.

Aber Tiere zu hassen geht gar nicht.

Zitat:
Eindeutig heißt es in einem der Zehn Gebote: "Du sollst nicht töten." Deutlicher wird Jesus von Nazareth: Das Töten beginnt bereits mit dem Zürnen. Und Christus erklärt heute dazu: "Schon wer seine Nächsten und Übernächsten hasst und zu töten wünscht - ob Menschen oder Tiere -, der macht sich ebenfalls schuldig am Gesetz Gottes"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht