Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. June 2009, 09:26  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Cumshots
Link: http://www.youtube.com/watch?v=GyzvqX-N-dI

Alt 17. June 2009, 09:31  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Richard A. Precht - "Wer bin ich und wenn ja wieviele?!"
Super Verbindung von Philosophie und Hirnforschung....

ansonsten: Nachhaltige Stadtentwicklung
Alt 17. June 2009, 09:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das letzte Buch das ich gelesen habe, war Kevin von Locksley. Nette Story muss ich sagen

Bin ja auch ein Hohlbein Fan
Alt 17. June 2009, 09:37  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hohlbein ist super. Da sind alle Bücher zum empfehlen.
Alt 17. June 2009, 09:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich glaub vom Hohlbein hab ich mal eines gelesen, weil ich ein Buch für die Schule lesen musste, und ein Freund so ziemlich alle Hohlbein Bücher hatte :x

Ging auf jedenfall um einen "David" (Rollstuhlfahrer) der zwischen Real und als "Dewitt" in seiner Fantasiewelt lebt.

EDIT:
"Schattenjagd" wars

Geändert von Chris B. (17. June 2009 um 09:44 Uhr).
Alt 17. June 2009, 09:43  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Ich mag keine Bücher... deswegen les ich auch nur die Zeitung, div. PC Zeitschriften und unser Forum

Naja hätte auch nicht mal die Zeit dazu, allein schon weil ich andere 1000 Sachen zu tun hab.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 17. June 2009, 09:44  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

meine freundinn war jedoch begeistert und hat die komplette saga in 5 tagen () durchgelesen gehabt...

lol meine auch nachdem sie sich den Film derzeit so um die gefühlten 100 mal angesehen hat oO

Ich hab ihn mir einmal angesehen und jetzt kann mich der Film mal so richtig ..... naja das erläutere ich jetzt nicht weiter weil der Film wirklich der oberweichspüler für die Frauenwelt ist...

Bücher liegen daheim....werde sie aber nicht anrühren ^^
Alt 17. June 2009, 09:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
EDIT:
"Schattenjagd" wars

Hab ich auch daheim
Cooles Buch, kann aber mit anderen von ihm nicht mithalten
Alt 17. June 2009, 09:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat jemand schon Fleckenteufel von Heinz Strunk gelesen?!
Alt 17. June 2009, 09:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
muss sagen das ich von hohlbein noch kein einziges buch gelesen hab...meine freundin legt es mir zwar andauernd nahe weil sie meint dass das was für mich wäre, aber ich hab es bis jetzt igoriert, vor allem weil ich dazu neige sämltiche bücher eines autors zu lesen wenn ich erstamal auf den geschmack gekommen bin.

desswegen fürcht ich mich auch so vor john grisham

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht