Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2008, 18:04  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Bezüglich den Preisen kannst du sicher an deiner Signatur festhalten.

Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!

Wird es bei euch im Keller nicht verdammt heiss im Sommer? Sollte es nämlich angenehm warm sein, dann steigt hier auch das Potenzial an Kunden, aber an sowas werdet ihr sicher schon gedacht haben.
als ein 0815 Besucher
Alt 25. June 2008, 18:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eins steht für mich fest: Platz für 2 Vinylshops am selben Sektor in Wien ist auf jeden Fall nicht....
Ansonsten enthalte ich mich der Stimme, viele Schreiberlinge, viele Meinungen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. June 2008, 20:25  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
dadurch das es den exklussive gibt, wirds schwer,

auf jeden fall sollten mal die top4ty charts ausgehängt sein,... was wir halt bei mail bekommen =)

ja ansonsten, man kann sich ja auf 1 genre spezialisieren, z.b. house aber es sollte alles angeboten werden, für die resident djs!! mindestens die charts!! und halt etwas mehr house, was auch nicht in den charts ist, so hab die resis was, und für die houseliebhaber ein spezial lokal!!

wäre leiwand wenn eine erfahrene person in sachen technik ist, und einen die was einen paar gute platten zeigt!!

ist gut für die anfänger in dieser szene das man jemanden allgemein übers djing ausfragen kann =)

ansonsten kaufe ich nur online, exklussive war ich nur 1 mal!! aber wenn man sich einen namen macht!!! werden manche diesen weg, statt online shops, bevorzugen!!

wie schon gesagt worden ist: Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 25. June 2008, 22:20  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Also eines kann ich garantieren: Wenn Disco-Store was macht, dann ganz oder gar nicht.

Wir wollen jedenfalls klein (um die 1000 Vinyls) beginnen und aus unseren Erfahrungen lernen und rasch handeln (dazu bedarf es Euren Ideen und Ratschlägen). Der Preis soll ein durchaus sehr agressiver werden (wenn schon bei Hardware gilt "günstigster Preis Europas, soferne uns der Anbieter seriös und lieferbar erscheint"). Das ist nun mal Philosophie.

In Wien gibt es weit mehr als 2 Vinyl-Shops. Unsere Ansage gilt der Kombination von Hardware und Software (mit dem weiteren Schwerpunkt auf Qualität und "der Kunde im Mittelpunkt"). Alleine für die Beratung im Disco-Store (Innendienst) wurden bereits 2 weitere Personen des ehrenwerten (ehemaligen) Hauses "Red Zac Votruba" übernommen.

In Sachen Vinyl-Betreuung kann es durchaus noch Überraschungen geben (ich/ wir warten auf Rückmeldung).

In Kürze werden wir A L L E verfügbaren Pioneer DJ - Produkte vorführbereit zu Verfügung stehen haben (ich meine wirklich A L L E).

Unsere Lager sind auf einem neuen Rekordniveau und warten auf das Durchstarten in wenigen Wochen.

Jedenfalls möchte ich mich für die bisherigen Beiträge SEHR bedanken und hoffe auf weitere Beiträge.

LG Gue
Alt 6. July 2008, 12:45  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Falls es noch Wünsche, Beschwerden, Vorschläge und dergleichen gibt, bitte ich jetzt darum.

Wir wollen dieses Thema spätestens Ende Juli fixiert wissen und im September kanns los gehen!

LG Gue
Alt 3. August 2008, 01:16  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da ist das dann zwar klass, dass du ein toller Gastgeber bist, aber du bist eben kein DJ ...

Also da muss ich einhaken

Wenn ich mich an 97 oder 98 erinnere - die bude eingenebelt und "Siren - sex alarm" bis zum anschlag aufgedreht - oh ja - das war schon was

how ever -
für mich steht eine große auswahl im Vordergrund
ob ich jetzt nen € mehr oder weniger ausgebe ist mir dann ziemlich schnuppe.
Alt 26. August 2008, 20:53  
Disco-Store, Gue

Standard
Psssst! Am 15. September 2008 ab 13 Uhr 30 geht´s los!

Mehr Infos in Kürze.

LG Gue
Alt 26. August 2008, 21:53  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
da sind wir gespannt

Alt 27. August 2008, 07:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
freu mich schon...gibts dann gleichzeitig zur eröffnung auch die opendays?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. August 2008, 09:27  
Disco-Store, Gue

Standard
An diesem Tag beginnen auch die berühmten "Open Days".

..und das ist kein Gag: diese werden dann nie wieder Enden.

Ständig werden 1000e Vinyls und CD´s nachgeschlichtet, danach erfolgt der Umstieg auf den Vinyl Off-Line Shop. Fix werden zusätzlich 2 neue Berater für den Endkundendienst zuständig sein. Die Pioneer DJ Wall wird bestehen bleiben, das Warenlager auf Rekorniveau gehalten, der beste Preis Europas automatisiert. Disco-Store präsentiert sich ab 15. September 2008 im neuen Gewand...es werden keine Wünsche offen bleiben.....

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht