Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. July 2008, 14:16  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Heißt der nicht Slomka ?

egal.
Find ich eine gute Idee.
Alt 11. July 2008, 14:23  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jo Mirko Slomka....
Ein Fachmann durch und durch, aber von seiner Persönlichkeit her eher ein ruhigerer Typ, denke ich. Weiß nicht, ob das das richtige für die öst. Mannschaft ist. Aber geben wir ihm eine Chance, wenn es wirklich zum Vertrag kommt.
Alt 11. July 2008, 14:29  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
hat mit schalke ja einiges erreicht, halbfinale im uefa cup und viertelfinale in der champions league.
Alt 11. July 2008, 14:44  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
hat mit schalke ja einiges erreicht, halbfinale im uefa cup und viertelfinale in der champions league.

Vielleicht gewinnen wir ja mit Österreich die Champions League

Aber mal abwarten, ob ers wird, wenn ja, sicher keine schlechte Option...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 14. July 2008, 18:11  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Jo Mirko Slomka....
Ein Fachmann durch und durch, aber von seiner Persönlichkeit her eher ein ruhigerer Typ, denke ich. Weiß nicht, ob das das richtige für die öst. Mannschaft ist. Aber geben wir ihm eine Chance, wenn es wirklich zum Vertrag kommt.

naja mit dem mirko slomka isses so eine sache. ich meine, ich als schwattgelber bin naturgemäß mal ein wenig kritischer als andere wenn es darum geht, einen blauen zu "bewerten". eines sei aber gesagt: bei all der hassliebe zum reviernachbarn hat mit der slomka immer noch am meisten spaß gemacht. lockeren spruch drauf, trotz seiner jugend ein guter trainer und meist objektiv in seinen analysen.
die erfolge sprechen für sich. mit einer überaus durchschnittlichen mannschaft erreichst du nicht mal einfach so das VF in der CL. er wurde danach geschasst, weil traum und wirklichkeit in GE soweit auseinanderliegen wie BZÖ und ÖVP in den umfragen. top war diese mannschaft beileibe nicht, trotzdem hat er ihr ein gesicht gegeben, hat mitgeholfen dass man in europa in etwa weiß wo man auf der landkarte schauen muss wenn man S04 sucht.
die problematik ist aber, dass er dort von anfang an nur platzhalter für einen mann von welt war und "ungeplant" erfolg gehabt hat. er hat sich immer wieder mit stars angelegt, was ihm am ende auch das kreuz dort gebrochen hat. führungsspieler hatten am ende mehr macht als er. ähnlich wie unserem ex-trainer doll wird ihm zu viel nähe zu seinen spielern nachgesagt, was letztere im ernstfall natürlich eiskalt ausnutzen. der spruch vom "netten herrn slomka" kommt nicht von ungefähr.
drauf hat er was. die blauen waren seine erste richtige trainerstation, umso höher einzuschätzen was er mit ihnen erreicht hat. ob er als nationaltrainer auch wie eine bombe einschlägt und aus unseren vielen jungen leuten zusammen mit den arrivierten eine mannschaft formt, bleibt doch abzuwarten. zutrauen würd ichs ihm schon, nur ganz vorstellen kann ich es mir nicht. das argument, dass er mit der freunderlwirtschaft schlussmacht teile ich nicht. dazu hat er einen zu "kleinen" namen dass er beim ÖFB mit machtworten intern wie auch öffentlich auf den putz hauen könnte / dürfte. man würde sich einen trainer ins haus holen, der zwar wie in der vergangenheit gezeigt öffentlich auch gern mal querschießt wenn die journalistenfragen zu gezielt werden aber trotzdem aus meiner sicht einer ist, der sich den respekt der spieler und des vorstandes hart erarbeiten wird müssen. damals schon haben die kuranyis, bordons, asamoahs, rafinhas oder altintops über ihn gelacht (was denn so ein unerfahrener trainer bei uns supertollenmegasauüberdrüber-mannschaft will) - bei den herren ivanschitz, stranzl, linz & co wirds nicht viel anders sein.
allein schon deshalb wäre herzog als co-trainer neben slomka sehr wichtig. die tatsache, dass slomka überhaupt daran denkt, österreich trainieren zu wollen zeigt, dass er nicht ganz seiner linie treu bleibt. vor nicht allzulanger zeit hieß es noch, er wolle einen CL-aspiranten in D oder im ausland übernehmen ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 15. July 2008, 23:00  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm im ORF TXT steht das Slomka keine freigabe von Schalke bekommt weil er dort noch vertrag hat, dann wirds leider doch nix mit ihm finde ich sehr schade - naja mir is alles recht nur kein Österreichischer Trainer

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. July 2008, 07:13  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://www.laola1.at/135+M505c75b2031.html
Alt 16. July 2008, 11:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade

.
Alt 25. July 2008, 10:57  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Soda ... unglaublich aber wahr: Karel Brückner wird Nationaltrainer von Österreich.
Ein Freund von den Nachrichten hat mich gerade informiert, dass der Kurier diese Information bereits hat....

Stickler Stickler...was hast du da wieder aufgeführt...
Alt 25. July 2008, 11:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wieso?
Hat doch viel erreicht mit den Tschechen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht