Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Vollidioten
Alt 1. July 2008, 08:34  
WhiteMouse14
gesperrt
WhiteMouse14 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von WhiteMouse14

WhiteMouse14 eine Nachricht über ICQ schicken
Cool Vollidioten
Ich scheiss auf euch alle, ihr seits alles Vollidioten und Ignoranten die anscheinend nicht mal gelesen haben was ich da geschrieben hab in meiner letzten Antwort.

Gehts alle in Orsch verstanden!!!!!!!!!

Anscheinend habts ihr alle keine echten Freunde deswegeen schreibts immer nur im Forum herum, weil in real kann euch orschkinder wahrscheinlich keine Sau leiden so schaut das aus!

Ich lösch jetzt mein Account hier, weil euer "ich bin so cool, obwohl ich eigentlich schwul bin"-Kindergarten-Forum interessiert mich nimmer. Ich werd mich in Zukunft nur mehr in Foren aufhalten wo man normale Informationen kriegt und nicht mit jeder Antwort dumm zugespamt wird.

Auf Nimmerwiedersehen ihr Gschpastis!!!
Alt 1. July 2008, 08:38  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von WhiteMouse14
Ich scheiss auf euch alle, ihr seits alles Vollidioten und Ignoranten die anscheinend nicht mal gelesen haben was ich da geschrieben hab in meiner letzten Antwort.

Gehts alle in Orsch verstanden!!!!!!!!!

Anscheinend habts ihr alle keine echten Freunde deswegeen schreibts immer nur im Forum herum, weil in real kann euch orschkinder wahrscheinlich keine Sau leiden so schaut das aus!

Ich lösch jetzt mein Account hier, weil euer "ich bin so cool, obwohl ich eigentlich schwul bin"-Kindergarten-Forum interessiert mich nimmer. Ich werd mich in Zukunft nur mehr in Foren aufhalten wo man normale Informationen kriegt und nicht mit jeder Antwort dumm zugespamt wird.

Auf Nimmerwiedersehen ihr Gschpastis!!!

baba und fall net!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 1. July 2008, 10:51  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nice abgang eigentlich *nochmehrsenfdazugib*

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. July 2008, 10:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wieso ist der User gesperrt? So kommt wenigstens wieder mal ein wenig niveauloses Leben in einen anderen Thread als den UST :P
Alt 1. July 2008, 11:08  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Yoshi
Den Humor hab ich von dir!

@ Gesperrten User
Schade, dass man dich schon gesperrt hat, ich hätte dich so gerne negativ bewertet!
Und übrigens... falls du doch noch mitlesen solltest, ich habe mehr als genug Freunde und kenne auch einige User des forums PERSÖNLICH! Also nix "imaginäres"

Aber gut, wer so dumm ist in einem Forum, wo genug Prodzuenten und Djs angemeldet sind, zu fragen, ob ihm wer ein Lied schicken kann, dem seien solche Aussage wie vorhin verziehen!
Alt 1. July 2008, 11:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
User des forums PERSÖNLICH!

Dafür brauchst keine ganze Hand um das abzuzählen
Alt 1. July 2008, 11:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Dafür brauchst keine ganze Hand um das abzuzählen

Double XX
Miracu
DJ LV
Sub Zero (naja... 1x getroffen und ein wenig gequatscht *gg*)

ok aber immerhin 3!

Sind mehr als der Komiker oder die Komikerin überhaupt hat!
Alt 1. July 2008, 11:25  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Zitat:
Zitat von WhiteMouse14

Gehts alle in Orsch verstanden!!!!!!!!!.........(geistige Kotzerei gekürzt)

wünsch dir noch ein schönes leben und eine baldige anzeige wegen urheberrechtsbruch........
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht