Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2008, 15:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
- hat sich selbst gepwnd -

LOL petzi du honk!

du weisst aber schon, dass mein post 0 sinn ergibt und ich wahllos irgendwelche buchstaben aneinander gereiht habe? was sollte denn ein "pgm monitor" sein. btw. die ähnlichkeit zu "cymk" is mir garnicht aufgefallen im ersten augenblick...
Alt 18. June 2008, 15:54  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Da merkt man sofort wieder wenn da Petrug an Text aus Google kopiert, dass auf einmal wieder Groß & Kleinschreibung vorhanden ist
Alt 18. June 2008, 15:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
PGM = Play Games Monitor

CYMG = Cyan, Yellow, Magenta, Gray

@ossi: red nicht so daher, einmal Mühe geben und schon kann man sich was anhören
Alt 18. June 2008, 15:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
PGM = Play Games Monitor

CYMG = Cyan, Yellow, Magenta, Gray

nicht dein ernst - gibts ned oder?
Alt 18. June 2008, 15:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
warum nicht?

cymg gibts nicht da hast recht
Alt 18. June 2008, 15:58  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
@ossi: red nicht so daher, einmal Mühe geben und schon kann man sich was anhören

=>>
Sei nicht gleich so ...
Alt 18. June 2008, 15:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
LOL! hab gerade gegoogled... es gibt ja echt PGM MONITORE! - hab mir egtl nur pitsis beitrag zu herzen genommen und buchstaben gereiht...

*ich sollt mir heute rubbellose kaufen *
Alt 18. June 2008, 16:00  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
es gibt ja echt PGM MONITORE!

Jep natürlich heißen die nicht das was ich geschrieben habe
Alt 18. June 2008, 16:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hab ich schonmal gesagt, dass ich diese -smileys hasse?

es is unglaublich, wie überheblich eine aussage wirken kann, nur wegen
Alt 18. June 2008, 16:03  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
sorry du hast ja recht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht