Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2008, 15:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
akifahren schau i schon gar nicht mehr, damit wir wenigstens in einer sportdisziplin mithalten können ....und formel 1...was glaubts warum wir keinen österreichischen fahrer mehr haben ? ICH BIN SCHULD, ICH GANZ ALLEIN

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. June 2008, 15:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Böser Daniel, böse, böse, böse!! *mit der zeitung auf den kopf schlag*

Berni, bist noch am überlegen?
Alt 12. June 2008, 15:39  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja *kopfeinzieh*...ich *kopfeinzieh* ...weiß eh!!!! *kopfeinzieh* !!!!!

trotzdem schau ich mir das spiel heute an und werd sie vorm fernseher anfeueren wie ich noch nie zuvor eine mannschaft angefeuert habe! PROST

Alt 12. June 2008, 15:49  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Das hat sich jetzt angehört als würdest heute einen vor dem Fernseher saufen - wie du noch nie einen gesoffen hast - PROST

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. June 2008, 16:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Hab alles bereits übermittelt und meine Stimme abgegeben, sobald das Ergebnis steht, kriegen die einzelnen Teilnehmer Nachrichten von mir wegen Adresse usw.

Desweiteren entferne ich nachher (los gehts mit dem Gejammere) die Postings, die nicht zum Thema passen.
Danke!
Alt 12. June 2008, 16:09  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Das hat sich jetzt angehört als würdest heute einen vor dem Fernseher saufen - wie du noch nie einen gesoffen hast - PROST

genauso hab ichs auch gemeint ...das (bull-)bier wird heute fließen, ob aus frust oder glück wird sich erst zeigen. PROST

Alt 12. June 2008, 16:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hab alles bereits übermittelt

An wen??
Alt 12. June 2008, 16:23  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
wollt gerade nach "wir feuern Österreich an" googlen, aber da kommt ich sofort auf dieses Thema hier vom Board mit Texteilen von meinen Reim

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. June 2008, 16:35  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
allllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeee allllllllllllllllllleeeeeeeeee das team das heute siegt!!!! ja das sind wir Österreicher!!!!!!!!!

Schaaaalaaaaaalaaaaalaaaa

mehr fällt mir ned ein

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 12. June 2008, 16:39  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
eine straße mit vielen bäumen, ja das ist eine allee....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht