Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2008, 00:30  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Dafür gingen die Leute im MCM auf Electro aber ziemlich gut ab . . .

Gut... Ich definiere es anders:
Im ländlichen Bereich Niederösterreichs ist es so! Vor allem im Wein- und Waldviertel!
(So denke ich halt)
Alt 9. June 2008, 00:32  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Also, die gefüllte Tanzfläche hatte schon ich, wie ich Electro-House gespielt habe.

ja darum sag ich ja land-Krocha House, Electro, minimal ....

@guenny ich glaub das waldviertel oder grenze waldviertel ist es schon immer so gewesen, das hands up, hardstyle und kommerz oberhand gewinnen

musst wirklich mal ins Baby o oder MCM fahren,... mich hat es beim Baby O so oder so gewundert, da ich vor 5 Jahren das letzte mal dort ware (ausser jetzt der 31.05) und da war Hardstyle, hands up und ab und zu hardcore gang und gebe. Vor 1 Jahr hab ich von einer Freundin gehört (dir dort arbeitet) das es nur schranz gespielt hat. und jetzt wieder eine umstrukturierung auf house usw.... , also ich sag nur: "unterhosen wechseln"

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. June 2008, 00:38  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ja darum sag ich ja land-Krocha House, Electro, minimal ....

@guenny ich glaub das waldviertel oder grenze waldviertel ist es schon immer so gewesen, das hands up, hardstyle und kommerz oberhand gewinnen

musst wirklich mal ins Baby o oder MCM fahren,... mich hat es beim Baby O so oder so gewundert, da ich vor 5 Jahren das letzte mal dort ware (ausser jetzt der 31.05) und da war Hardstyle, hands up und ab und zu hardcore gang und gebe. Vor 1 Jahr hab ich von einer Freundin gehört (dir dort arbeitet) das es nur schranz gespielt hat. und jetzt wieder eine umstrukturierung auf house usw.... , also ich sag nur: "unterhosen wechseln"

Jo... Baby O muss ich mir eh mal anschauen, wär sicherlich interessant! Wie gesagt meine Aussage bezüglich musikalischer Vorlieben waren jetzt eben auf Wald- und Weinviertel beschränkt!
Doch dass man in Wien vermehrt für Handsup und Hardstyle Schiene ist, kann ich mir fast nicht vorstellen!

Wien ist für mich, sorry "Housversäucht" - ich sag nur Partyhouse oder A-Danceclub, wo ich bei KH Übertragungen nach wenigen Minuten einschlafen könnte, weils auch wirklich nicht meine Musik ist! Aber gut... dass gehört jetzt nicht hier her!
Alt 9. June 2008, 01:11  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Wien ist für mich, sorry "Housversäucht" - ich sag nur Partyhouse oder A-Danceclub, wo ich bei KH Übertragungen nach wenigen Minuten einschlafen könnte, weils auch wirklich nicht meine Musik ist! Aber gut... dass gehört jetzt nicht hier her!

wow ganze 2 Discos

Partyhouse = house; A-Danceclub = quer durch die bank....

dann gibt es noch NS-DX, Dorian Gray, MM Wien-Süd/SCS, MM Wien-Nord/Schatzi, Nachtwerk, ... da iwrd miestens handsup usw... gespielt

najo ins baby o kannst erst in ein paar monaten gehn (september glaub ich) da jetzt sommerpause ist und das baby o ist weinviertel ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 9. June 2008, 08:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wow ganze 2 Discos

Partyhouse = house; A-Danceclub = quer durch die bank....

dann gibt es noch NS-DX, Dorian Gray, MM Wien-Süd/SCS, MM Wien-Nord/Schatzi, Nachtwerk, ... da iwrd miestens handsup usw... gespielt

....

also keine ahnung wo ihr da hands up hört, aber als ich das letzte mal unterwegs war, da wurde in all den angesprochenen locations nur black und r´n´b mit bissl house zwischendurch gespielt

ich habe seit jahren beim ausgehn keinen hands up mehr vernommen!
Alt 9. June 2008, 08:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Spielt's im Nachtwerk tatsächlich Hands Up?!

Im Partyhouse läuft kommerzieller House, bei dem die Leute auch ziemlich abgehen (wenn nicht gerade der DJ dort ist, der am Freitag gespielt hat), im Andagio läuft einfach irgendwas. Seit Monti dort weg ist (und dann im Partyhouse gespielt hat), kann man die Musik dort vergessen. Zeitweise spielte noch Andy Garcia, das war okay, aber jetzt!?

Wenn wir schonmal dabei sind: Weiß wer, was mit Monti los ist? Warum spielt der nicht mehr im Partyhouse? Der wusste wenigstens, was er tut und spult nicht bei dem Track herum, bei dem gerade der Fader oben ist, drückt die Cue-Taste vom falschen Player, dass es plötzlich ruhig ist im Lokal usw.
Alt 9. June 2008, 08:51  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Spielt's im Nachtwerk tatsächlich Hands Up?!

ich hab freunde die dort regelmässig sind, und die haben mir das mitgeteilt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 9. June 2008, 11:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Du hast Freunde im Nachtwerk ????

Alt 9. June 2008, 11:09  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Du hast Freunde im Nachtwerk ????

jo einige bekannten aus der hauptschulzeit mit denen ich noch regelmässigen kontakt habe (waren damals 1/4 der klasse Ausländer ), und vor ca. 4 Monaten hat er mir dies erzählt ... diese sind auch in ordung. Aber spielen würde ich dor nie

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 9. June 2008, 11:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Aber spielen würde ich dor nie

Dafür hast du auch ein paar "ic"s und "üc"s zu wenig im Namen.
Mit DJ Sub-Zürocic würds vl eher klappen..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht