Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2008, 14:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich werd auch ein Mixerl machen!

lg

Alt 19. June 2008, 15:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich glaub da is a bissl ein Dreck in deinem Pool, willst as ned putzen?

Hob i scho.

Btw. FF3 fliegt jetzt wieder raus

Alt 19. June 2008, 17:13  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Standard
ich komme auch immer wieder neu!! *lol*
Alt 19. June 2008, 17:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
SCHIEBUNG

Hab das hier erst gelesen nachdem meine Mail schon raus war - bin gefragt worden ob ich jemanden weiß

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Was Ist Ein Newcomer ?
Alt 19. June 2008, 19:33  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Frage Was Ist Ein Newcomer ?
Was verstehen wir unter einem Newcomer ?

Einen wirklichen "anfänger" kannst du glaub ich nicht auf der Donauinsel spielen lassen da es nur 30min sind und da spielen die Nerven nicht mit würd ich jetzt mal sagen.

Es haben bei uns schon viele Resis gespielt und auch Dj's die schon lang im Geschäft sind aber beim ersten mal waren auch die Nervös ich kann mich da noch genau an einen ehemaligen A-Dancelub Deejay erinnern dem das ganze ziemlich auf den Magen gegangen ist *gg* und der is aber schon Jahrelang im Geschäft

Also man darf das auch nicht auf die leichte schulter nehmen, was für uns natürlich Wichtig ist das die Technik passt, sie kann ned Perfekt sein is logisch aber es sollt schon was dahinter sein, die zwei die 2007 gespielt haben waren zb.: Der 1 und der 2 vom Brooklyn Deejay Contest ( glaub das war MoxX und Van Basso ).

Also der typ "dj" hat mal sicher keine chance weiter zu kommen

typ c) bekannter schlagersänger der sagt, ich bin jetzt deejay

Dieser typ "dj" wird es sicher einfacher haben wenn die Technik passt

typ b) wohnzimmerdeejay (webradiodeejay), der auf ner handvoll events gespielt hat

Dieser typ "dj" ist eigendlich nicht mehr wirklich ein NEWCOMER aber irgendwie schon daher lassen wir das auch noch gelten, aber es ist logisch das der Typ mehr erfahrung als andere hat aber das heist noch lang ned das sojemand genommen wird

a) resi in ner disco seit geraumer zeit, den man "nur" 50km umkreis der disse kennt

Ja abschliessend kann ich nur dazu sagen einfach die Mixe senden und wir werden uns das mal anhören, ich werde auserdem mein bestes tun das wir im August ein kleines Deejay Battle veranstalten wo dann die zwei "sieger" gewählt werden

*lg*

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*

Geändert von dj-burni (19. June 2008 um 19:37 Uhr).
Da Umspanner ;)
Alt 19. June 2008, 19:35  
dj-burni
Member 3rd Class

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Standard Da Umspanner ;)
Zitat:
Zitat von dj Transformer
ich komme auch immer wieder neu!! *lol*

Mann kommt ja generell immer wieder neu oder ?? *fg*

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Alt 19. June 2008, 20:10  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
deadmau5 war doch letztes jahr auch ein newcomer
Alt 20. June 2008, 00:03  
dj-burni
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
deadmau5 war doch letztes jahr auch ein newcomer

Ein newcomer würd ich ned sagen vielleicht unbekannt aber ein newcomer? kann man das wirklich sagen ?

Is da Joel Zimmerman ned schon seid 1998 aktiv ?
Der is ja schon länger Producer bild ich mir ein hab ich mal glesen oder ?
Im WIKI steht 2005, daher könnte man ihm schon als newcomer bezeichnen aber, 2005 kann ich mir irgendwie ned vorstellen

Vielleicht weis da ja jemand mehr davon ?

Alt 20. June 2008, 00:57  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
jo klar, hab auch gelesen, dass er früher schon recht aktiv war, radio usw., aber so richtig als producer in dieser szene mit erfolg hatte er doch erst ab 06/07 ? - naja egal, will hier nicht den topic verunreinen... g
Alt 18. July 2008, 19:49  
dj-burni
Member 3rd Class

Ausrufezeichen Programm Freitag !

WO SIND WIR ?

http://www.DIF08.at

Geändert von dj-burni (18. July 2008 um 19:57 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht