Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2008, 11:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Meine Stimme geht diesmal an den Miraculixx.

ebenso

unter anderem aufgrund der 5 positiven bewertungen die ich ihm noch schulde , und ich hiermit als getilgt ansehe , das hol ich aus forums-technischen gründen eh nie wieder nach

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. May 2008, 22:18  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Der UOTM steht fest, erhält speziellen Usertitel und wird auf der Startseite genannt.

Hab den Usertitel des Herrn Indurro bereits gelesen u gesehen dass er User des Monats ist, doch auf welcher Startseite wird er genannt? Ich find das irgendwie nicht!
Alt 25. May 2008, 22:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Auf der dancecharts.at Startseite, also www.dancecharts.at/portal.
Vielleicht musst du auch mal deinen Cache löschen.
Alt 25. May 2008, 22:57  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Auf der dancecharts.at Startseite, also www.dancecharts.at/portal.
Vielleicht musst du auch mal deinen Cache löschen.

Jepp... jez seh ichs auch
Hätte ja eigentlich auch mitgewählt, aber hab zu spät gesehen dass das alles schon im Gange war!
Naja bei der nächsten Wahl dann!
Alt 26. May 2008, 09:33  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ebenso

unter anderem aufgrund der 5 positiven bewertungen die ich ihm noch schulde , und ich hiermit als getilgt ansehe , das hol ich aus forums-technischen gründen eh nie wieder nach

danke danke..

hat zwar nix genützt, aber ich sehs als mentale unterstützung
auch an pit - great thanks

kommt dann auch ne wertung oder wird nur der erste bekanntgegeben? bzw nach was wird jetzt genau gewertet? komm da ned ganz mit...

lg
Alt 26. May 2008, 15:12  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Du musst ne PM schicken . . . damit ist diese "Funktion" für mich abgehackt

Weis ohnehin keiner, wenn er nicht den Thread hier ausgräbt.
Alt 26. May 2008, 15:50  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Du musst ne PM schicken . . . damit ist diese "Funktion" für mich abgehackt

Weis ohnehin keiner, wenn er nicht den Thread hier ausgräbt.

aha - also wenns jetzt genau 5 leute wissen, 3 vergessens, einer is in urlaub und einer schickt immer ne stimme ab, ... ok

dann kann ichs sowieso vergessen, da schreib ich lieber meinen senf weiter und kommentier in meiner üblichen weise..
Alt 26. May 2008, 17:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist natürlich alles Betrug!
Hat ja auch keiner was anderes zu tun, als hier Intrigen zu spinnen, wo es um weltpolitische Super-GAUS geht!

Steht alles in dem Thread, wie gewählt wird:
Interessierte konnten User per PN oder hier im Thread nominieren.
Dann stimmen die Admins und Mods ab - der, der die wenigsten Stimmen bekommt, kann sich mit Geldbeträgen immer einen Platz nach vor kaufen.
Indurro hat € 1257,60 überwiesen, daher Platz 1.

Wenn jemand die genauen demographischen Auswertungen der Wahl sehen will, kann er sie ebenso gefälscht kaufen.
Danke.
Alt 26. May 2008, 17:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja schon org, dass indurro schon user of the irgendwas is, bevor die aktion überhaupt angefangen hat

Zitat:
Hallo, ich möchte ab JUNI ein neues "System" starten, dass jede Woche oder jeden Monat den "User of the week / month" kürt.

pwned?
Alt 26. May 2008, 17:27  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt hast erm aba ganz schön dawischt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: