Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2008, 09:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Mr. Miraculixx with the double X
Alt 6. May 2008, 13:17  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Miraculixx sagens seit jahren zu mir.
egal was ich mische, musik, frauen oder diverse zutaten für nen glühwein -->
es kommt immer was gutes dabei raus!

und das zweite x hängt dabei um patentrechtsverletzungen vorzubeugen. is zwar nur ein spitzname und kein dj - name, aber beim verklagen sind großkonzerne oft sehr schnell

Musik ==> ok
Glühwein ==> den möcht ich dann nicht kosten, sonst sterbe ich wohl an Alkoholvergiftung
Frauen ==> das möcht ich sehen!!!

EDIT:
Ich hab mit patentrechtsverletzungen wohl keine Probleme... wer nennt sich schon guenny!?
Alt 6. May 2008, 13:31  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Musik ==> ok
Glühwein ==> den möcht ich dann nicht kosten, sonst sterbe ich wohl an Alkoholvergiftung
Frauen ==> das möcht ich sehen!!!

EDIT:
Ich hab mit patentrechtsverletzungen wohl keine Probleme... wer nennt sich schon guenny!?

das frag ich mich auch....

wie war das eigentlich? warum nimmst du keine mädls mehr mit zur technik? ^^
Alt 6. May 2008, 13:33  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
wie war das eigentlich? warum nimmst du keine mädls mehr mit zur technik? ^^

Weil sie bei deinem Anblick einen Schock erleiden könnten!
Alt 6. May 2008, 13:54  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Weil sie bei deinem Anblick einen Schock erleiden könnten!

also so hats bis jetzt noch noch nicht ausgesehen...
oder soll ma die anja mal fragen? oder die carina? oder die sandra? oder ...
Alt 6. May 2008, 13:59  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
also so hats bis jetzt noch noch nicht ausgesehen...
oder soll ma die anja mal fragen? oder die carina? oder die sandra? oder ...

Ich darf nicht mehr spammen... Weiter gehts hier
Alt 6. May 2008, 14:50  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
schluss wort:

Gunney & Miraculixx --> Hiermit ernenne ich euch zu mann und Frau (wer was ist dürft ihr euch ausmachen ) Sie dürfen die Braut jetzt knutschen
-----------------------
mein synonyme wird glaub eh klar sein ......

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. May 2008, 15:07  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
schluss wort:

Gunney & Miraculixx --> Hiermit ernenne ich euch zu mann und Frau (wer was ist dürft ihr euch ausmachen ) Sie dürfen die Braut jetzt knutschen
-----------------------

Nein erzähl... wie bist du auf SubZero gekommen?

Und... ich bin der MANN!
Alt 6. May 2008, 15:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sub Zero Records vl?
Alt 6. May 2008, 15:09  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
schluss wort:

-----------------------

DJ Sub Zero gibts ja schonmal, also nehm ich an du sonnst dich im Lichte anderer..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht