Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. May 2008, 15:32  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wieso nur deshalb? PS3 isn Multimedia Teil mit dem man mehr machen kann
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. May 2008, 15:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Habs auch gspielt auf da 360er ... ziemlich geiles gameplay feeling das da aufkommt.

btw. so ein spiel aufm pc zu spielen ist ja ein kunstbanause... das ist ein typisches konsolen game und soll auch so bleiben

LOL?!!!!

GTA war von ANBEGINN ein PC spiel! und hat sich seit je her am PC besser steuern lassen, als auf jeder sonstigen portierung auf diversen konsolen

ich warte auf die PC version - auch wenn die bestimmt erst nächstes jahr kommt
Alt 4. May 2008, 15:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ich hab GTA ab der 1er Pesi gespielt und auch auf PC... auf konsole einfach viel geiler.

Aba jeder wie er meint.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. May 2008, 15:38  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich warte auf die PC version - auch wenn die bestimmt erst nächstes jahr kommt

Das werde ich wohl auch machen!
Vll hab i bis dahin schon an neuen PC!

Wird wieder mal ein PC Spiel werden, welches sich der guenny kauft (das letzte welches ich mir damals gekauft habe war Sims 2 )
Alt 4. May 2008, 15:42  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Habs auch gspielt auf da 360er ... ziemlich geiles gameplay feeling das da aufkommt.

btw. so ein spiel aufm pc zu spielen ist ja ein kunstbanause... das ist ein typisches konsolen game und soll auch so bleiben

ich glaub das erste gta gabs schon da hats noch nichtmal eine ps gegeben, wenn mich nicht alles täuscht *gg*.. wie gesagt meistens rennts auf konsolen schöner, aber das hängt vom pc ab =)

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. May 2008, 15:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
ich glaub das erste gta gabs schon da hats noch nichtmal eine ps gegeben, wenn mich nicht alles täuscht *gg*.. wie gesagt meistens rennts auf konsolen schöner, aber das hängt vom pc ab =)

meistens siehts am rechner schöner aus ... und ja, dafür kommts eben aufn pc an, dass es auch gut läuft

btw. ich glaub es kam eine PS1 version raus, allerdings sehr spät erst, nachdem der erste am PC eingeschlagen hat

aber spätestens ab dem 3ten teil, isses am pc einfach besser, durch das "mit der maus schauen" ... ein viel freieres gefühl (meine empfindung) (p.s. ja, ich weiss, dass es auch mäuse für konsolen gibt, allerdings hab ich eine konsole an keinem schreibtisch )
Alt 4. May 2008, 15:47  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ihr seids alles Kunstbanausen...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. May 2008, 15:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aber spätestens ab dem 3ten teil, isses am pc einfach besser, durch das "mit der maus schauen" ... ein viel freieres gefühl (meine empfindung) (p.s. ja, ich weiss, dass es auch mäuse für konsolen gibt, allerdings hab ich eine konsole an keinem schreibtisch )

Stimmt! Mit der Maus is das ganz was andres!
Ich sag nur Counter Strike! Spielt ja eigentlich auch keine Sau auf der XBox!
Alt 4. May 2008, 15:49  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Das is auch was anderes Counter Strike... da gilt ganzklar der PC als bevorzugt

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 4. May 2008, 15:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja, ab dem dritten teil wurde es irgendwie vom arcade fun game aus vogelperspektive zum third-person-shooter mit racing-elementen... sind irgendwie 2 separierte dinge geworden. wenn du ins auto steigst isses ein racer, wenn du aussteigst ein shooter... daher würde ich sagen, dass der racingaspekt auf der konsole besser passt (dafür finde ich konsolen gemacht - also für racinggames und sportspiele) und dieser shooteraspekt dafür am rechner widerum... sehr zwielichtig eben

aber wenn man mehrere shooter auf konsole spielt (was ich nicht mache, weil ich diese ungenaue steuerung einfach nicht leiden kann) - dann wirds wohl ein halbwegs gleiches spielgefühl erzielen, wie am PC... aber wie gesagt: nix für mich.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht