Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2008, 15:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
1. Trotzdem ist sie nur 1 von vielen!

2. Lass ma das Thema Krocha & Hardstyle...... solange sie keinen Hardcore hören!

1. und eine von mehreren harstyle-dj's

2. heheh, jo! lassmer das krochathema, gibt eh eigene threads für die "szene" ...

bin gspannt was als nächstes auf uns zukommt!
Alt 22. April 2008, 15:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Wie, was, wo?

hahah! jetz merk ichs erst... der war ganz schön fies oder?!

"eh nur eine von vielen"
Alt 22. April 2008, 15:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich bin grad wieder blond.
Alt 22. April 2008, 15:03  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ja ein bisschen falsch formuliert!

Du bist eine der wenigen die Hardstyle in Österreich spielen!

so ist es glaub ich besser!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 22. April 2008, 15:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
macht nix... gibts eh nix zum verstehn
Alt 22. April 2008, 15:06  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ja ein bisschen falsch formuliert!

Du bist eine der wenigen die Hardstyle in Österreich spielen!

so ist es glaub ich besser!
Danke, jetzt kenn ich mich auch aus.
Ich glaub, ich hab noch Promille vom Wochenende.
Sollt´s lassen, wenn ich´s nicht vertrage...
Alt 22. April 2008, 19:25  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Hardstyle entwickelt sich gut in Österreich und darüber bin ich sehr erfreut.

Aber auch nur im Original Exl und vereinzelt in den Bollwerken der Nation. Das wars aber auch schon wieder. Dazu dann auch nur "ausländische Acts". Erzähl mir mal wieviele "Heimische" 2007 auf Events oder Discothekenveranstaltungen vertreten waren? Also meine rechte Hand hat 5 Finger. Mehr werdens auch ned.

Grundsätzlich muß ich Chris rechtgeben. Für mich fings damals auch mit 14! im A2 und in der Fun an. Manchen Zeiten weint man doch dann schon gern hinterher. Hui! Auch schon wieder 12 Jahre her

Jup.....und die Partybreaks. WTF needs Partybreaks? Wie schon gesagt wurde: überall der selbe 0815 Crap al la "Oh nana", und zusammengebuderter Fatman Scoop Einheitsbrei.
Im Prinzip isses pfeifegal was gespielt wird, hauptsache es ist Euro Party und alle sind nudldicht.
RICHTIG! gefeiert wird meiner Meinung nach schon lange nicht mehr.

Ray A./ The manic raid

Alt 22. April 2008, 19:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
war auch immer schon der meinung, dass in ösiland überhaupt nicht gefeiert wird... wenn ich mir videos aus den diskos in .de anseh... und mich dann mal wo bei uns wo reinstell... unterschied 1000:1. bei uns is man irgendwie "zu cool", keine ahnung wie ichs beschreiben soll... aber bei uns "san de hoatn" die möglichst keine emotionsregung zeigen dürfen
Alt 22. April 2008, 19:40  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Ich denke was die Discoszene betrifft geht es um sehen und gesehen werden, auch wenn das Outfit noch so peinlich ist, und um billige Getränke. Schon lange nicht mehr um anspruchsvollere Musik. Wenn man bei manchen nachfragt was sie gerne hören dann kann man in einem Atemzug Ponte, Rush und Tiesto vernehmen. Wo bitte liegt da ein Zusammenhang? Grossevents im Gasometer oder dgl. sind nun mal grad in, deshalb laufen alle hin. Ich will nicht sagen daß früher alles besser war aber es war halt eher "One Music - One Family".
Alt 22. April 2008, 19:50  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Bezieht sich auf den Ausgangspost von Chris B.:

Techno ist mE in Österreich (und nicht nur dort) schon lange tot - diejenigen, die in den 90ern auch schon fortgegangen sind, werden mir wahrscheinlich zustimmen:

Da gabs mind. 1x pro Monat (wenn nicht sogar öfters) ein grösseres Event ala Gazometer, Biosphere, Sea Visions, usw.

Jedes Wochenende Freeze/Fruity's Afterhour im Volksgarten mit Techno und Trance

Jahrelang einen samstäglichen Techno-Club im Planet (Fluid) mit nationalen und internationalen Star-DJs, jedes Mal gerammelt voll

Eine DJ-Boygroup namens Fab 5, bestehend aus den Herren Felipe, Romeo, Marcello, Joro und Rokis, welche in so ziemlich allen Discotheken in Österreich gespielt haben, sogar in den ärgsten Bauernhütten - und sogar dort sind die Leute zu Techno abgegangen

Mindestens eine Techno-Mix-CD pro Monat (Favorite Tools, Gazometertraxx und wie sie alle hießen), grossteils aus dem Hause XXX Records

usw...

Heutzutage gibts alle paar Monate mal ein Gazo, Hypnotic oder Biosphere - das einzige, was sich am Flyer ändert ist das Datum - das LineUp ist jedes Mal das selbe mit den "üblichen Verdächtigen" ala Rush, Liebing, Sneo usw.
Ansonsten gibts (oder gabs???) jeden Dienstag noch das Crazy im Flex, dort gibts aber schon eher anspruchsvolleren Techno, also nix für das jetzige Gazo-Klientel.

Für mich ist das nix mehr, damals (tm) gabs auf den Festln noch ein bissl mehr Abwechslung.
Aber anscheinend lässt sich damit noch immer Geld verdienen, sonst würden XXX, Stargategroup usw. keine derartigen Events mehr veranstalten. Abwechslung sieht aber anders aus...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht