Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2008, 11:44  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
Na wirklich - würd mir dann aber vorsichtshalber auch einen anderen Namen zulegen

http://deejay.de/frames/frame_de.asp..._nr&nach=76521
OWNED ..
Alt 21. April 2008, 11:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Joe K
doch..ganz legal... und zwar NICHT von der nati ^^
übrigens-

i mach nix mehr illegales.

seit vorgestern

@mira total owend

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. May 2008, 06:02  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
aber legal hast das sicher net her,....

Legal wird es die auch nie geben weil sie nie rauskommen.
Hab sie auch bekommen und zwar von ron bon beat von the hitmen über icq.
Sind genau solche bootlegs die es nie auf cd vinyl geben wird weil die rechte dafür viel zu teuer wären.
Ist das gleich wie mit zany & prophet - 384.000 (hijo de la luna) wird auch nie kommen aber hab sie trotzdem oder brennan heart - dont speak , die hab ich auch obwohl sie auch nie rauskommen wird wegen der rechte.
Finde da kann man nicht von runterladen und illegal sprechen auf emule oder djwitek oda wie die alle heissen , weil wenn es etwas zu kaufen gäbe würde ich es auf jeden fall tun so wie üblich wenn mir was gefällt.
Und wegen 1 oder 2 bootlegs spielt das doch überhaupt keine rolle.
Kann mir keiner sagen dass wenn ers angeboten bekäme und links das nicht laden würde.
Btw: DJ Andy Garcia und andere DJ's laden auch dinge herunten die es nicht zu kaufen gibt , nur mal so als info Hat er selber zugegeben vor 2 jahren.
Alt 7. May 2008, 07:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ohoh... na wenn das nicht ein flammeninferno gibt...

finde ich übrigens nicht so klug hier namen zu erwähnen. ich weiss auch nicht inwiefern die weitergabe dieser "blacktoys" gewünscht wird, das weiss manuel ganz allein. aber von wem du was hast, und wer sich was runterlädt... ich weiss nicht...

ach macht doch was ihr wollt
Alt 7. May 2008, 07:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, ich sag nur eines :'D.....

Alt 7. May 2008, 08:09  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich höre schon einige Leute die Messer wetzen ^^ ... Round One: GO

Aber um auch was sinnvolles zum Thema beizutragen: sind schon recht feine Teile die Toys.. gute Tracks um das Publikum wieder aufzuwecken, vor allem die typischen Mitgrölmelodien kommen immer gut an in HandsUp-Dissen

lgm
Alt 7. May 2008, 08:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ob ich mir jetzt Vinyl-Bootlegs kaufe oder Megamixes so wie die Black Toys als mp3 organisiere, ist doch eigentlich egal.

Manche House-Bootlegs von R'N'B-Nummern sind der MI gar nicht so unrecht, sorgen sie doch dafür, dass diese Titeln auch in Clubs laufen, wo kein R'N'B gespielt wird.
Somit also ein Werbeeffekt.

Auch die vielen Black-Booties wie die Blackline Serie erzielen denselben Effekt.

Ich bin natürlich nach wie vor strikt dagegen, Originalsongs (oder ganze Compis) illegal aus dm Netz zu ziehen, aber bei solchen "Spielereien" wie den Black Toys sehe ich eigentlich kein Problem.

Alt 7. May 2008, 09:35  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Scantraxx
Btw: DJ Andy Garcia und andere DJ's laden auch dinge herunten die es nicht zu kaufen gibt , nur mal so als info Hat er selber zugegeben vor 2 jahren.

tschuldige, aber kannst mir das mal ausleihen was du da rauchst?
WIR brauchen hier von DIR definitiv keine anleitung wie man an irgendwelche halblegalen sachen kommt, und dass du weissgottwelche ach so tollen bootlegs hast wird auch keinen mehr schocken.
DIE von uns die auf die eine oder andere art professionell in dem business sind werdens haben, für die anderen ists sowieso nichts (<<-- ACHTUNG !!! HIER ANGESPROCHEN FÜHLEN !!!)
lass uns doch mal wissen wie toll du bist ausser dass du in 2/13 posts erwähnt hast dass du wen von hitmen im icq hast (ich sterbe gerade vor respekt vor dir ... wär ich nicht noch im halbschlaf würd ich die % ausrechnen)

und nochwas: komisch dass hier jeder mal was von dj andy garcia gehört hat.
scantraxx ist für mich ein label in amsterdam.
WER ZUR HÖLLE BIST DU dass du dich mit ihm vergleichen willst - was glaubst du was DER schon geld in platten, cds, etc in seinem leben gesteckt hat - hast du? hast du nich, was?

DER bastelt sich seine sachen auch selber - woher willst DU den unterschied erkennen?

furthermore agree with stevie - und WEITERS ists für mich auch ein unterschied ob sich jemand n track der KOMMT, den man sich SOWIESO kauft 3 wochen vor dem release "besorgt",
oder ob ich n polen-records-freak bin und mir alles auf den diversen seiten besorge weil ich keinen bock drauf habe mir was zu kaufen.

ein deejay kauft sich sowieso alles was rennt (weiss ja nich genau wies in austria is, ICH hab in italy schon bei einem nicht ganz unbekannten dj kontrollen erlebt, und wenn du da EINE cd ohne siae plakette hast,
und wenns dein EIGENER track ist den du GRAD frisch vor dem set runtergebounced hast, bist du fällig), und die leecher kids sollen meiner meinung nach, man verzeihe mir den ausdruck, einfach nur sch**ssen gehen,
irgendwann erwischts sowieso jeden über kurz oder lang und DANN werden die richtigen lachen.

also pack die eier wieder ein und spar dir deine vergleiche. frechheit, sowas.

end of the moralpredigt.
Alt 7. May 2008, 10:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gib der Anna zu 100% recht.

es ist ja so, das du ned einfach Namen nennen kannst, welche mal gesagt haben, das sie sich einen Titel besorgt haben.

Und das du Hitmen im ICQ hast, WOW :'D

Hab auch Shaun Bate, etc. im ICQ, na und??
Wem interessiert das schon

Du bist ca. so ein Typ, der zu prahlen versucht um gut dazustehen. Aber sowas kann schnell ins Negative wandern
Pass lieber auf was du in Zukunft hier von dir gibst

Geändert von Petzi (7. May 2008 um 10:03 Uhr).
Alt 7. May 2008, 10:02  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Und ich frag mich warum die Anna schon wieder so aggressiv ist.
Vielleicht liegt es daran, weil einer von ihren 2 Lieblingen beschmutzt wurde
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht