Zitat:
Zitat von Scantraxx
Btw: DJ Andy Garcia und andere DJ's laden auch dinge herunten die es nicht zu kaufen gibt , nur mal so als info  Hat er selber zugegeben vor 2 jahren.
|
tschuldige, aber kannst mir das mal ausleihen was du da rauchst?
WIR brauchen hier von DIR definitiv keine anleitung wie man an irgendwelche halblegalen sachen kommt, und dass du weissgottwelche ach so tollen bootlegs hast wird auch keinen mehr schocken.
DIE von uns die auf die eine oder andere art professionell in dem business sind werdens haben, für die anderen ists sowieso nichts (<<-- ACHTUNG !!! HIER ANGESPROCHEN FÜHLEN !!!)
lass uns doch mal wissen wie toll du bist ausser dass du in 2/13 posts erwähnt hast dass du wen von hitmen im icq hast (ich sterbe gerade vor respekt vor dir ... wär ich nicht noch im halbschlaf würd ich die % ausrechnen)
und nochwas: komisch dass hier jeder mal was von dj andy garcia gehört hat.
scantraxx ist für mich ein label in amsterdam.
WER ZUR HÖLLE BIST DU dass du dich mit ihm vergleichen willst - was glaubst du was DER schon geld in platten, cds, etc in seinem leben gesteckt hat - hast du? hast du nich, was?
DER bastelt sich seine sachen auch selber - woher willst DU den unterschied erkennen?
furthermore agree with stevie - und WEITERS ists für mich auch ein unterschied ob sich jemand n track der KOMMT, den man sich SOWIESO kauft 3 wochen vor dem release "besorgt",
oder ob ich n polen-records-freak bin und mir alles auf den diversen seiten besorge weil ich keinen bock drauf habe mir was zu kaufen.
ein deejay kauft sich sowieso alles was rennt (weiss ja nich genau wies in austria is, ICH hab in italy schon bei einem nicht ganz unbekannten dj kontrollen erlebt, und wenn du da EINE cd ohne siae plakette hast,
und wenns dein EIGENER track ist den du GRAD frisch vor dem set runtergebounced hast, bist du fällig), und die leecher kids sollen meiner meinung nach, man verzeihe mir den ausdruck, einfach nur sch**ssen gehen,
irgendwann erwischts sowieso jeden über kurz oder lang und DANN werden die richtigen lachen.
also pack die eier wieder ein und spar dir deine vergleiche. frechheit, sowas.
end of the moralpredigt.