Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2008, 13:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
kein synth wurde wohl am meisten gesammpelt wie das teil das in VERSCHIEDENSTEN Versionen überall zu finden.

die explode war zwar GAS generell beliebt, aber nur in österreich sooo dermaßen... (so wie dj bomba kram und so)

der synth... also für den drehst du 2 regler aufn JP8000 / 8080 fertig... supersaw... akkorde spielen. die melodie war einfach eingängig

noch eine nummer die ja in österreich auch sehr geil angekommen ist war doch die (SO?) TODAY? Bonito & Trooper ... da war die melo und synth auch perfekt.

aber ich schweife wieder ab... bevor stevie wieder anfängt zu flennen, verzieh ich mich wieder
Alt 10. April 2008, 13:47  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so produktionstechnisch kenn i mi ned so aus, aber ich wär froh wenn ich so nen synth gemacht hätte, wenns so einfach geht ;-).
Aber die nummer würd ich nie mit dem ganzen bomba kram vergleichen.

bei der so today find ich nicht nur den synth gut, auch die ganze nummer find ich toll, aber leider nur kein dauerbrenner.

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 10. April 2008, 13:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was ich bei der so today aber immer genial fand... die hat hammer druck, die is echt schön gemischt! ich sollt vielleicht nochmal drüber hören, schon lang nicht mehr gemacht - vielleicht wars nur falsches empfinden. aber ich kann mich erinnern, dass untenrum alles schön KLAR und voll war, der synth schön OFFEN trotzdem sehr angenehm zu hören und sehr präsent war. bah! mag nach haus
Alt 10. April 2008, 13:58  
dj Viper
Insane Poster

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jaja, das sind österreichische produktionen

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Alt 10. April 2008, 14:03  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
jaja, das sind österreichische produktionen

das sind keine österreichischen produktionen...

wennst genau liest müsstest erkennen das sich da lediglich ein total spitzer chris unter den schreibtisch zwängt und schon zu seinem schatzal heim will...
Alt 10. April 2008, 14:11  
dj Viper
Insane Poster

Standard
???????

was meinst???

bonito & trooper is nicht österreich, jetzt würd ich aber sehr aufpassen was du als antwort drauf sagst .

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Alt 10. April 2008, 14:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von dj Viper
???????

was meinst???

bonito & trooper is nicht österreich, jetzt würd ich aber sehr aufpassen was du als antwort drauf sagst .

lg

zitat chris b: KLAR, OFFEN, EMPFINDEN, UNTENRUM ANGENEHM, ...
Alt 10. April 2008, 14:27  
dj Viper
Insane Poster

Standard
ok, deine antwort vorher ergibt zwa immer noch keinen sinn, aber das hier schon und das kann echt nur wieder dir einfallen

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Alt 10. April 2008, 14:39  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
zitat chris b: KLAR, OFFEN, EMPFINDEN, UNTENRUM ANGENEHM, ...

schweinderl hmm... also meine Dauerbrenner ganz klar:

Moby - Raining again (Angello rmx) (Weltnummer)
Disco Boys - For You
dj rob vs. B.A.R. feat. Roxy - Come Together (red bull & vodka mix) (find ich persönlich richtig cool, wahrscheinlich weils eine ne Nummer aus meiner Disco-Anfangszeit is ^^.... aja falls wer die Vinyl hat und nimmer brauch ich wäre eventuell interessiert )

lg
Alt 10. April 2008, 18:02  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Svenson & Gielen - Twisted (Svenson & Gielen Energy mix)
&
Dj Transformer - Ecstasy (Original 2002 Mix)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht