Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. June 2008, 10:46  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
suncompany haben noch mehr als genug karten ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 25. June 2008, 12:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
abendkassa is mir zu riskant...ich wohn ja nicht gleich ums eck so wie du stevie

aber suncompany...das is ja mal ne idee. die hätt ich komplett vergessen! danke synex!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. June 2008, 12:06  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
abendkassa is mir zu riskant...ich wohn ja nicht gleich ums eck so wie du stevie

aber suncompany...das is ja mal ne idee. die hätt ich komplett vergessen! danke synex!

bitte bitte .. dort hab ich sie auch geholt ... und alles ganz normal ohne zusatzsteuer

Alt 29. June 2008, 17:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Keine Berichte??
Alt 29. June 2008, 17:57  
Dj Synex
Insane Poster

Standard
naja was willst du hören ? ... tom snow war okay ... hat mir gut gefallen ...

axwell hat dann ordentl. gas gegeben und auch stimmung gemacht ... sehr sehenswert .. super spielerei ...

fat boy slim hat mich mixtechnisch wie tracklist nicht überzeugt, stimmung hat er jedoch gemacht ... nd jaa ... einmal hat er alles übersteuern lassen ... fand ich nicht prickelnd ...

großen und ganzen cooler abend aber fat boy slim braucht man von meiner seite aus nichtmehr nach ö holen .. aber da hat ja gott sei dank jeder ne adnere meinung

für mich axwell das highlight an dem abend ...

Alt 29. June 2008, 19:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich sehe es genau umgekehrt - Fatboy Slim sofort wieder, Axwell brauch ich nicht mehr.
Zweiterer wird von mal zu mal langweiliger, spult einfach sein typisches Programm runter.
Wobei man beides nicht vergleichen kann .. FBS spielt schon in einer deutlich anderen Liga vom Bekanntheitsgrad her.
Aber wie gesagt, jeder hat seine Meinung ...
Alt 29. June 2008, 19:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Blub.

Der Gratis-Wodka am Tisch Plateau hat ordentlich reing'haut.

Bin noch immer nicht fit

Geil war's, beide Protagonisten haben mich überzeugt.

FBS hat mega Stimmung gemacht, zum Abschluss Jump Around und Could You Be Loved (hört man sonst eher nicht in der Pyramide )

Alt 17. July 2008, 20:22  
da_schroa
n00b
da_schroa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
weiß wer obs ned mitschnitt von fbs gibt?

im voraus dankend =)
Alt 26. July 2008, 19:38  
da_schroa
n00b
da_schroa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
weiß keiner was darüber?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht