Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2008, 18:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mahh, seid's Ihr schon wieder einsilbig !!!!

Sorry, aber das ist alles gequirlte Scheiße, die Ihr labert.

Zwischen Deadmau5 und Cascada liegen tausend Abstufungen.

Immer gleich mit dem anderen Extrem kommen zeugt von wenig Intelligenz in Euren Aussagen

Ich spiele auch keine einzige Cascada-Nummer, viel Electro-House, Trance, House und Minimal.

Trotzdem gehen nur ein, zwei Deadmau5-Tracks gut bei den Leuten.
Nicht anderes habe ich gepostet.

Alt 29. March 2008, 18:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
ALso ich geh nicht hoch, es war nur eine Feststellung von mir, wollt nicht, dass das so ausartet.
Wollte damit nur andeuten, dass vielen ein Bushido gefällt aber ich kann es einfach nicht verstehn. Ok der hat die Medienunterstützun ghabt, aber trotzdem hat es eine Eigendynamik entwickelt.
Außerdem kann man jetzt 1000 Gründe dafür finden, warum er so berühmt ist, aber der einzige der wirklich zählt ist, dass es den Leuten gefällt.

Genauso kommt Deadmau5 bei manchen Leuten gut an, die anderen können sich dann wieder nicht so mit der Musik anfreunden...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. March 2008, 18:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
habe auch nicht DEINEN Post gemeint

Alt 29. March 2008, 18:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich auch nicht deinen, wollt das nur allgemein klar stellen

Und ich geb zu, mir gefällt Cascada und JA VERDAMMT ICH MAG AUCH MANCHE TOKIO HOTEL LIEDER(steinigt mich, is mir egal*g*)

Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigene Style, bei manchen kommt er an und bei manchen nicht und dadurch, dass jeder seinen eigenen Style hat, wird es sich auch immer ähnlich anhören. Das Rundherum mag gleich sein, aber der Kern ist das Gleiche.

Vergleichbar mit der Mode. Adidas hat auch immer die drei Streifen in ihren Produkten, aber das was Rundherum designt wird, ist dann halt anders...

Alt 29. March 2008, 19:01  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Kömma wieder zum Thema zurück Jetzt gehts ja nicht um Cascada etc sondern um die tote Maus
Alt 29. March 2008, 19:22  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
passt ned ins Partyhouse, der wär eher was fürs Volks
Alt 29. March 2008, 19:54  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
egal ob da oder da ... wenn er überall gut spielt dann soll er das auch im partyhouse machen!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 29. March 2008, 20:18  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
da isses wieder! ... dieses "bevor ich das mach" ... "mach ich das" ...

ist das der grund?! wenn mir der handsup nicht gefällt (mir grösstenteils übrigens auch nicht!) dann bleib ich halt daheim oder mach was anderes. aber dass mir dann "nur übrigbleibt" zum deadmau5 zu gehn... nä!

so hab ichs nicht gemeint

ich hab gemeint, dass 1 Abend bei Deadmau5 Musik sicher mehr Abwechslung bietet, als wieder ein Abend in irgendeiner Discothek in Ö, wo ja eh jeden Abend die ein und dieselben Lieder gespielt werden...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 29. March 2008, 22:24  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Deadmau5 + Partyhouse + 0815 Partyhouse Besucher = FUN
Ich bin schon gespannt wie deppad die krocha dreinschauen werden wenn er "The Reward is Cheese" spielt
Alt 29. March 2008, 22:38  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Spielts grad auf NRJ

Naja, soviele Krocha sind im PH ja nicht unterwegs...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht