Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2008, 15:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
vorher auch,... den der Marco gespielt hat,... war bevor die Danceshakerzz gespielt haben.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. April 2008, 15:52  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
so hab ihn jetzt auch schon in der Disco gehört, der Sound dürft jetzt passen und der Mix kommt eigentlich auch Mega bei den Leuten an was natürlich zum Großteil am Original liegt.

lg

Alt 1. April 2008, 18:26  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
puhh kann mi dran gar nimmer mehr erinnern , aber i glaub das wird eh auch der sein, denns auch im mm spielen.

Jedenfalls, war meiner die alle eltzte nummer ich hätte im eh auch in meinem set gern gespielt aber grad bei mir hats geheißen gaudi wegen dem hab ich auch pretty fly for a white guy gespielt .

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 1. April 2008, 18:33  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
vorher auch,... den der Marco gespielt hat,... war bevor die Danceshakerzz gespielt haben.

Langsam, langsam! Den den der Marco gespielt hat - das war sicherlich der MPM Remi (von erm)!
Die letzte Nummer an dem Abend hab i leider nimmer gehört, weil so lange war i a nimmer dort u aufgrund des Alkohlkonsums hab ichs wohl a nimmer mitgekriegt!
Alt 1. April 2008, 18:37  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Langsam, langsam! Den den der Marco gespielt hat - das war sicherlich der MPM Remi (von erm)!
Die letzte Nummer an dem Abend hab i leider nimmer gehört, weil so lange war i a nimmer dort u aufgrund des Alkohlkonsums hab ichs wohl a nimmer mitgekriegt!

jaja die jugend immer den alk die schuld geben ... jo keine ahnung was er zum schluss gespielt hat, dawar ich gerade richtung Wien unterwegs

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. April 2008, 18:41  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, das hab ich selber auch gemerkt das keiner am schluss mehr da war .

Es wäre zwa sicher noch viel viel länger gegangen aber das ballegro anscheined dreht am freitag gern früher zu auch wenn noch locker 30 (wenn nicht mehr) noch drin sind.

Da gabs dann richtig auf die mütze und die krocha wurden zu jumpstylern .

Nur naja, aber wie gesagt die letzte nummer haben nur i () und da marco (der mir zustimmte das meine platten nicht so besonders sein und das er nach sehr langer zeit wieder mal nen rausch hätte ), lj und die deluxe deejays

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 21. April 2008, 11:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
habs mir mal angehört,
also mir gefällt es nicht !

find es passt nicht zusammen,
zwar gut gemacht / gemixt.. aber ich kann mich nicht anfreunden mit !

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht