Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2008, 17:36  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
-zensiert- machts doch was wollts

Geändert von Slivo (6. March 2008 um 17:52 Uhr).
Alt 6. March 2008, 17:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was hat die Aussage eines australischen Ministerpräsidenten mit der FPÖ zu tun ???

Alt 6. March 2008, 18:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na toll...nie bin ich da wenns mal interessant wird...war stand denn in dem post???

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. March 2008, 18:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Thread wurde als versteckter FPÖ-Werbespot bezeichnet

Alt 6. March 2008, 19:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also der Australia hat in meinen wunderschönen augen recht!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. March 2008, 19:19  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Der Thread wurde als versteckter FPÖ-Werbespot bezeichnet

na das wars mal sicher nicht...

die typen lass ich lieber a bissl paintball - spielen..

das sind worte von einem menschen der einen kontinent regiert.. nicht einem h.c. ders nicht mal zum bürgermeister schafft
Alt 6. March 2008, 20:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
na das wars mal sicher nicht...

die typen lass ich lieber a bissl paintball - spielen..

das sind worte von einem menschen der einen kontinent regiert.. nicht einem h.c. ders nicht mal zum bürgermeister schafft

Naja dein erster Post war auch so schön in BLAU geschrieben! Warum wohl?

Zum Thema:
Hab jetzt nicht alles hier gelesen, weiß also nicht was schon gesagt wurde und was nicht, aber ich bin halt (auch) der Meinung, dass wenn es um das Thema Eiwnanderung geht, einem in Österreich das Wort verboten wird. Wenn man etwas sagt, wird man sofort als Rassist oder Nazi bezeichnet.

Interessante Story dazu: Unser Deutsch Professor - ein echt leiwander Typ - diskutiert sehr gerne mit uns über Poltik u diese ganzen Asylgeschichten. Er is auch der einzige Professor der da ganz offen drüber spricht und hat uns erst vor kurzem erzählt: "Würde das Unterrichtisministerium wissen, dass er mit uns offen über die Ausländerfrage spricht, bekäme er ernsthafte Probleme" Seiner Aussage zufolge sind Professoren und Lehrer quasi gezwungen dagegen zu sein und keine offene Diskussion darüber zuzulassen! Der dürfte im Grunde genommen in der Schule nicht sagen, dass er gegen den Bau von Moschee in Österreich ist

Da frag ich mich - wo bleibt die Meinungsfreiheit in Österreich! Wenn man was sagt, wird man abgestempelt, aber es ist nun mal so, welhcer Österreicher braucht eine Moschee? Warum sollten wir Leute aufnehmen, die sich nicht intergrieren wollen? Warum soll eine Ausländerin diesesen Anzug bei einer Gerichtsverhandlung tragen dürfen? Das is einfach nur ein Frechheit!

Nur niemand unternimmt etwas dagegen, weil man wirklich sofort als Nazi hingestellt wird!

Drum gibts eigentlich nur eines in Österreich: H.C. Strache!!!!!!

Geändert von guenny123 (6. March 2008 um 20:14 Uhr).
Alt 6. March 2008, 20:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
weil man wirklich sofort als Nazi hingestellt wird!

blöder nazi...
Alt 6. March 2008, 20:38  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Naja dein erster Post war auch so schön in BLAU geschrieben! Warum wohl?

Zum Thema:
Hab jetzt nicht alles hier gelesen, weiß also nicht was schon gesagt wurde und was nicht, aber ich bin halt (auch) der Meinung, dass wenn es um das Thema Eiwnanderung geht, einem in Österreich das Wort verboten wird. Wenn man etwas sagt, wird man sofort als Rassist oder Nazi bezeichnet.

Interessante Story dazu: Unser Deutsch Professor - ein echt leiwander Typ - diskutiert sehr gerne mit uns über Poltik u diese ganzen Asylgeschichten. Er is auch der einzige Professor der da ganz offen drüber spricht und hat uns erst vor kurzem erzählt: "Würde das Unterrichtisministerium wissen, dass er mit uns offen über die Ausländerfrage spricht, bekäme er ernsthafte Probleme" Seiner Aussage zufolge sind Professoren und Lehrer quasi gezwungen dagegen zu sein und keine offene Diskussion darüber zuzulassen! Der dürfte im Grunde genommen in der Schule nicht sagen, dass er gegen den Bau von Moschee in Österreich ist

Da frag ich mich - wo bleibt die Meinungsfreiheit in Österreich! Wenn man was sagt, wird man abgestempelt, aber es ist nun mal so, welhcer Österreicher braucht eine Moschee? Warum sollten wir Leute aufnehmen, die sich nicht intergrieren wollen? Warum soll eine Ausländerin diesesen Anzug bei einer Gerichtsverhandlung tragen dürfen? Das is einfach nur ein Frechheit!

Nur niemand unternimmt etwas dagegen, weil man wirklich sofort als Nazi hingestellt wird!

Drum gibts eigentlich nur eines in Österreich: H.C. Strache!!!!!!

WORD!

Ganz meine Meinung...du hast mir alle Worte aus em Mund genommen und mir damit das Texten erspart! Thx
Alt 6. March 2008, 22:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist man eigentlich, wenn man keine Ahnung hat, blau hinter den Ohren?
Oder wie geht das Sprichwort?

Edit: An den Herrn Negativbewerter - JAP, ich meine das voll ernst!
Wenn man bei uns nämlich momentan BLAU wählt, dann hat man keine Ahnung von Politik und ist somit genau so ein schlechter Staatsbürger wie die, die der Strache weghaben will.
Die vermitteln aktuell genau 0 Programm ausser ihrer Fremdenpolitik. Sonst nix. Nada.
Kann ja sein, dass sie was haben, aber reden tun sie über nichts anderes.
Da ist mir sogar die grantelnde SPÖ lieber.
(Meine Meinung.)

Geändert von Berni (6. March 2008 um 22:55 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht