Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2008, 08:58  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Politiker jetzt mal hin oder her....

Wien ist einer der sichersten, saubersten & billigsten Städte mit über 1 Million Einwohner mit diesem Lebensstandard im internationalen Vergleich! Was wollen wir eigentlich mehr wir Wiener?

Mehr raunzen! Weil immer irgendwas nicht passt

Zum Vergleich (sind sicher um einiges grössere Städte, trotzdem...) Paris, London etc. die haben Zuwanderungsprobleme...die lachen doch über uns!

@Gue

Wann bist denn das letzte mal um dein Geldbörserl bedroht worden? Also ich noch nie!!...poch poch poch auf Holz damits so bleibt!

WORD !!!!!

Typisch österreichische Mentalität - jammern, jammern, jammern obwohl's uns eigentlich international wirklich gut geht...

Geh doch wirklich mal durch die Vororte von Paris (am Besten 1 Woche nach den Ausschreitungen am Gare du Nord ), durch Vorstädte von Deutschland (Berlin, Köln, geschweige denn Hamburg!!!) , London, Rom... von Übersee red ich jetzt gar nicht - wenn ich da an Miami oder L.A. denke, wo man während der Autofahrt zusperren sollte... Sollte jeder österreichische Suderant einmal erlebt haben...

Die Welt wird immer globaler - keine Frage... Auch ich bin in vielen Punkten für eine schärfere Integrationspolitik - besonders wenn's um menschenverachtende "Traditionen" geht, die mit unserer Kultur nicht vereinbar sind...

Keine Frage, auch ich geh oft auf, wenn sich Türken in ner Straßenbahn oder Innenstadt aufführen wie die größten Machos - aber ganz ehrlich - lieber die kleinlauten Türken, deren Mütter die österreichischen Klo's säubern (weil ja Herr und Frau Österreicher sich dafür zu schad is) als schwerbewaffnete Latinos und wilde Ghettos, in denen tagtäglich jemand abgestochen wird.
Alt 27. February 2008, 09:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich lebe weder in Paris, noch in London, noch sonst wo, wo es schlimmer ist.
Deshalb sind für mich solche Vergleiche an den Haaren herbeigezogen.

Fakt ist, dass es in Wien so unerträglich geworden ist, dass ich mich in die Vorstadt zurückgezogen habe.

Schön, dass für einige alles eitel Wonne ist, mir vergeht es, wenn ich durch Gegenden fahre, wo man früher völlig sicher spazieren gehen konnte und sich heute nicht mal aus dem Auto aussteigen traut.

Alt 27. February 2008, 09:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
wo man früher völlig sicher spazieren gehen konnte und sich heute nicht mal aus dem Auto aussteigen traut.

Und genau das ist und wird die Wahrheit bleiben

www.nachtwerk.at ist ein beispiel!
10% österreicher dürfen da rein

Oder hier in st.pölten dürfen am Donnerstag nur Ausländische Staatsbürger ins Hallenbad? ich mein wtf??
Alt 27. February 2008, 09:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Haha, zu geil
Bin auch grad in St. Pölten...

Der Türke der da das Kebap macht, is wenigstens unsere einzige Rettung, weil das Essen sonst so, ist zum Speiben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. February 2008, 12:20  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Schön, dass für einige alles eitel Wonne ist, mir vergeht es, wenn ich durch Gegenden fahre, wo man früher völlig sicher spazieren gehen konnte und sich heute nicht mal aus dem Auto aussteigen traut.

naja naja, SO schlimm is auch wieder nicht..

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 27. February 2008, 12:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich da alles streiche, was mich an Paranoia oder andere schlimme Dinge erinnert, dann bleiben nur mehr die Satzzeichen - und dein Name.

loool!

hast da aber a arbeit gmacht!
Alt 27. February 2008, 12:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
naja naja, SO schlimm is auch wieder nicht..

jo würd ich auch sagen... allerdings isses schon ein komisches gefühl wennst grad wo einparkst, und am gehsteig hast grad so eine versammlung vom murat, sevki, oztürk, osman und mohammad. nicht dass mir je was passiert wär, aber man malt sich ja schon einiges aus - vielleicht eine paranoia - aber man hört ja viel, und da is man irgendwie immer "gefasst".

(aber zum glück wohn ich ja in einem ruhigen teil von wien - d.h. ich seh die meisten zuwanderer nur durch die scheiben vom auto - in einer art aussen-terrarium... )
Alt 27. February 2008, 12:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und genau DAS hat es früher nicht gegeben.

Alt 27. February 2008, 12:39  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also ich bin froh dass ich hier am "Ländle" wohne und mich das nicht juckt . . . .
Alt 27. February 2008, 12:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
genau das thema hatten wir gerade vor kurzem im vengeance forum, das war vielleicht eine diskussion...

mal schaun vielleicht kann ich da ja meine meinung nochmal rauskopiern:
(es ging dort aber um die "türkischen bildungseinrichtungen")
Zitat:
Chris B.

natürlich ists nicht überall heftig, aber es werden immer mehr teile von großstädten "eingenommen" wo man dann als inländer schon ein mulmiges gefühl hat, sich abends (oder auch tags) irgendwo dort in dem umkreis aufzuhalten.

die no-go areas gibts für mich schon länger, allerdings nicht offiziell sondern in meinem kopf... ich weiss ganz genau wo erhöhtes risiko besteht und wo weniger.

punkto deutschland, wirds echt extremst schwer, was ich so von reportagen mitbekommen hab, gibts echt gegenden, wo in einer schulklasse gerade mal EIN deutsches kind sitzt. wie soll da integration funktionieren?! es kann sich doch nur eine "kleinere" gruppe integrieren, wenn MEHR der inländer da ist. im grunde sind das türkische klassen, wo ein deutscher drinsitzt... glaub nicht, dass alle anderen versuchen werden deutsch zu sprechen, wegen EINEM schüler. ob das so stimmt, ob das so verbreitet ist, kann ich nicht sagen... aber ein kind in die schule schicken würde ich ehrlichgesagt nur ungern... privatschule wohl eher.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht