Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2008, 07:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx
WiEn IsT aNdErs.

Bitte nicht !!!

Alt 27. February 2008, 07:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
und? komm ned ganz mit^^
Alt 27. February 2008, 07:37  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Kennst Modern Talking nicht?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 27. February 2008, 07:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Mich regt das ja auf, dass das jetzt so publik gemacht wird und über dieses Gesindel berichtet wird. Das macht sie nur noch stolzer auf das was sie tun und denken sie haben recht!

ich finds sogar sehr gut, dass es jetz so publik gemacht wird! desto schneller hammas über die bühne gebracht. 1. wird sich drüber lustig gemacht 2. strömen soviele junge (kinder) anhänger dazu, dass es den 2-3 jahre älteren kindern zu peinlich wird, wenn die kleinen schon den selben dresscode tragen wie die grösseren

freu mich schon auf "du pseudo" schimpferein *händereib*

bin scho gspannt was als nächstes kommt... das is echt ein phänomen, wie trends entstehen und vorallem WAS für trends. also ich hätte mir zB 2006 nie auch nur erträumt, dass man in zukunft SO EXTREMST gaye kleidung anzieht und abzappelt
Alt 27. February 2008, 07:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Kennst Modern Talking nicht?
Doch, aber ich versteh den zusammenhang nicht ganz
Alt 27. February 2008, 07:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Thomas Anders .... Anders .... Wien Ist Anders!

Hat jetzt ganz Bärndorf gerade kein Wasser?
Alt 27. February 2008, 07:47  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
ohh, danke berni

okay, ich sollt heute echt früher schlafen gehen

edit: bin in st.pölten
Alt 27. February 2008, 07:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Merci, Berni.
Mit manchen hier hat man's echt schwer

Alt 27. February 2008, 07:49  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
jo, ich weiß eh!
Alt 27. February 2008, 15:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ petrug: du bist nicht aus wien oder?

geh mal in 1. bezirk... fr od. sa ... da wimmelts nur so von den emo´s ... alle samt convers an etc..
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht