Momentan 60.000 km ca. im Jahr, wobei ich ihn bei diesen (dafür) doch noch niedrigen Graden eher lieber drin lassen würde, man holt sich ja schnell eine Entzündung.
Momentan 60.000 km ca. im Jahr, wobei ich ihn bei diesen (dafür) doch noch niedrigen Graden eher lieber drin lassen würde, man holt sich ja schnell eine Entzündung.
WAAAAAAAAAAAAAAAS?! ROFL
redest du von deinem teil?!
btw. 60.000 kilometer fährst du im jahr IN WIEN?! :O
heute in der früh ist sowas vor mir gefahren! mit einer frau am steuer... und SK am nummernschild! hat aber NOCH kaputter ausgesehn wie auf dem foto!
hab meinen augen nicht getraut!! man hat nichtmal gscheit erkennen können was für eine marke das sein soll und welcher typ.. hab nur irgendwas mit "120" glesn und dass ein skoda is... --> SKODA 120 L
WAAAAAAAAAAAAAAAS?! ROFL
redest du von deinem teil?!
btw. 60.000 kilometer fährst du im jahr IN WIEN?! :O
Naja, ist auf den Schwanzlängenvergleich hin gezielt, und da hab ich versteckt den (in der Umgangssprache fälschlich als dieses bezeichnet) kleinen Berni erwähnt.
das stimmt allerdings dass zml viele "ländliche" Leute in Wien mehr als überfordert sind, is recht amüsant zum anschaun
vorallem die kennzeichen mit E, MD, WN & WU bieten sich immer wieder an
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo