Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2008, 19:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
By the way, Daniel Heatcliff, falls du dich am Samstag fragst, was für ein Trottl ein Autogramm von dir, Barnes, Observer und Marco V haben will....das bin ich

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. May 2008, 20:05  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

a geh bitte, soviel wert is meine unterschrift ja auch noch net
Alt 8. May 2008, 20:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Daniel Heatcliff

a geh bitte, soviel wert is meine unterschrift ja auch noch net

Ja, die Betonung liegt auch "NOCH", aber wennst dann einaml berühmt bist, dann kann ichs gewinnbringend verkaufen

Alt 8. May 2008, 20:19  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von reini
..., aber wennst dann einaml berühmt bist, dann kann ichs gewinnbringend verkaufen

Würdest dann auch?
Meistens kann man sich dann davon nicht trennen. Habe heute noch eine Generali Ladies Eintrittskarte mit der Unterschrift von der ehem. Nr. 1 der Damen Tenniswelt Jana Novotna druff! Das wertvollste, was ich besitze...
Alt 9. May 2008, 11:41  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Ich würd sowieso nur die Kopie verkaufen :P

Wer isn jetzt eigentlich aller dort?

1. NTQ
2. Saikos
3. reini
4. Synex
5. ?

Alt 9. May 2008, 11:58  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sag mal wo sts ihr euer auto hin? ... walfischgasse is ja bekanntlich ***** zum parken

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 9. May 2008, 12:24  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Hab eine Jahrskarte in der Rathausparkgarage...Von dort dann zu Fuß oder mitn Taxi, je nach Wetter...Vl fahr ma auch gleich öffentlich, muss ich ma erst mitn Mario ausmachen.
Meine Freundin hat mir nämlich freigeben, das heißt ich darf sogar auswärts schlafen :P

Aber kannst ja eh irgendwo im 1. hinstellen, is ja keine Kurzparkzone. Regnen solls eh nicht und so ein kleiner Fußmarsch schadet ja nicht

Alt 9. May 2008, 12:28  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Standard
eh wahr ... word ! ... grundsätzich werd ich mich vl zum burgtheater stellen gott sei dank bekomm ich dort den parkpaltz von nem freund

Alt 11. May 2008, 04:37  
Dj Synex
Insane Poster

Standard
so kleines review!

also im großen und ganzen wars ein toller abend ... gleich beim reingehn noch unter die ersten 100 gäste (Juhu promo cd bekommen ) und gleich nach dem öffnen der haupttür saikos und reini gesichtet ... kurz drauf kam auch ntq + friends und wir waren mehr od weniger vollständig ...

tolles set von Daniel und David ... coole nummer von Deadmau5 sowie Adam K ... aber auch der eigene stuff durfte nicht fehlen! ...

als um 1 marco v dann anfing war ich anfangs etwas entäuscht ... ziemlich lahmer sound ... aber steigerte sich für michd ann bis zum ende hinzu und wars meiner meinung auch wert dazubleiben ! ... coole nummern wie felix kröcher & eric sneo - confusing ( ) od sämtliche sander van doorn rmxe ... großteils sehr techig angehaucht ! aber hat mir persönlich gut gefallen

von observer kam ich nichtmehr alzuviel zu hören weil ich schon rel. müde war, in der kärntnerstraße parkgarage stand (jaja 4,5 stundn 16 euro ... ) und ich heute früh aufmuss (muttertag + grillen .... ) ...

8/10 bekommt der abend für mich .. echt nette location und vorallem das supertolle angebot von diesem hari war der überhammer des tages eigentl .. sowas bekommt man nicht alle tage ...

fazit: guter schöner abend im gegensatz zu meinen gestrigen!

Review und Interview
Alt 11. May 2008, 11:41  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Ausrufezeichen Review und Interview
Tagchen alle!

Interview lief gestern sehr gut, total netter und sympathischer Typ der MarcoV. Wir schreiben gerade das Interview fertig und bearbeiten die Fotos ... heute noch kommt alles online :-)

Bis denne ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht