Zitat:
Zitat von Petrug
@miraculixx: hab mehr so auf rockhouse, aber auch bekannte housenummern mit Druck gespielt  Und die Leute tanzten 
|
.. nun ja.. mich gehts ja nix an - aber viele bekannte von mir waren dort, meine freundin, die veranstalter für die wir als nächstes spielen, die jugendgruppe meiner freundin etc etc ...
und die sind um halb 1 gefahren weils die musik nicht ausgehalten haben.
von unseren nächsten veranstaltern haben wir sogar lob bekommen das wir sowas nicht spielen.. sonst hättens uns schon rausgehaut und sogar auf der homepage von DJ Beatexx beschweren sich die leute über ihn/euch/die djs und wünschen sich wieder den alten DJ zurück...
auf a festl gehört rock/pop/stimmung nicht das typische disko-bumbum.. das interessiert (bis auf die paar krocha) keinen...
für die kroche 3 mal 2 lieder verteilt auf den abend und das wars mit der diskoschiene.. gibt soviel geile partymukke - alles andere gehört in ne disko oder in nen club.
wie gesagt - mir liegt es fern kollegen zu kritisieren, aber durch kritik lernt man. ein dj is da um FÜR DIE LEUTE zu spielen und nicht da um 'cool' zu sein und sein "SET" herunterzuspielen.
Ein "Set" auf einem festl is sowieso a Sch*** - ich weiß eine stunde vorm festl nicht 1 nummer die ich spielen werd - weils spontan und auf wunsch der leute sein soll. ihr dürtet euch da mit house/electro/jumpstyle a bissl verhaut haben...
arbeite sehr viel mit verleihfirmen, diskotheken, befreundeten djs, etc zusammen und hab mir sehr viel feedback geholt bevor ich das jetzt hier gepostet habe. mir lag das aber auf dem herzen euch das mitzuteilen und vielleicht eure zukünftigen veranstaltung den gegebenheiten besser anzupassen.
nehmt kritik auf und : learning by doing
is nix davon bös gemeint...

habs selbst manchmal a bissl verbockt
lg