Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2008, 07:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@chris: Okay der chris liebling sagt mir auch noch was!

Aber das ist ja auch kein Schranz Thread
Alt 31. January 2008, 07:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich hab genau eine schranz vinyl, und für die würde mich jeder wahre schranzer - gibts denn eigentlich noch welche?! - schlagen... weils halt kein "wahrer" schranz is

.... EVERY MEEEEE AND EVERY YOU!! dischdegge dischdegge dischdegge dischdegge dischdegge dischdegge

btw. sorry für OT
Alt 31. January 2008, 08:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab gerade mal die Dark by Design mit den Schranz-Mixes von Loops & Tings und Girls & Boys.

Und den Mr. Vaci likes to Schranz Remix von der Ten o'Clock Postman Ich glaub, der hat so geheißen, oder?
Alt 31. January 2008, 08:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
na siehst, hast 2 .... du schranzler
Alt 31. January 2008, 11:23  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Super House-Lovers-Thread, am Anfang gehts über Hands Up! und jetzt über Schranz!

lg

visit me @ myspace
Alt 31. January 2008, 11:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
da is peti aber diesmal selbst schuld, wenn er mit schranz anfängt
Alt 31. January 2008, 11:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
*ober prolo modus an*

Oida, i sags jetzt nur noch einmal.
Das war ein verdammtes beispiel im hinblick auf kommerz house!!!!!!!!!!!

*ober prolo modus aus*
Alt 7. February 2008, 08:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So, und wieviele melden sich jetzt hier freiwillig, die nur HOUSE hören, weil sie glauben, dann cooler zu sein?

(Ich hab absolut nichts dagegen - hab mir ja schon mit 8 Jahren meine erste HouseCD gekauft ... nur sollte man Musik immer aus Überzeugung hören, nicht aus Coolness-Faktor-Gründen.)
Alt 7. February 2008, 09:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wer house hört ist cooler - komisch !?!

sind ja eher die krocha und schranzler ""kuhler"" ...

wenn man guten house hört, fragen einem andere was ist denn das
darum finde ich die musik "anspruchsvoller" und cooler

.
Alt 7. February 2008, 09:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also, wenn ich mal privat (daheim oder im Auto) CDs höre , dann ausschließlich House.
Weil alles andere macht mich nervös.

Und dann auch keinen Kommerzhouse oder E-Housebretter, sondern am liebsten Minimalteile, so wie auf Morenos Mix-CDs.

Das stört nicht bei der Arbeit und nervt auch bei mehrmaligem Anhören nicht.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht