Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2008, 16:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
oder ich bin nur schwul...

Hmm...also...naja...

ich sag nix :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. January 2008, 16:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hmm...also...naja...

ich sag nix :P

na das hoff ich doch, das mit uns beiden geht auch niemanden was an!
Alt 30. January 2008, 16:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
ok, mit dem hab ich jetzt nicht grechnet :P

Was sagt deine Freudin eigentlich dazu?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. January 2008, 16:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
weiss nicht... frag doch selbst beim berni nach
Alt 30. January 2008, 23:17  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Was hat das ganze Zeug gekostet ungefähr? Rein interessenshalber..., hab nämlich überhaupt keine Vorstellung wieviel sowas wert ist.

Ist das alles in deinem Besitz?

Keine Ahnung hab es noch nie zusammengerechnet, und will ich auch garnicht. Die Verkabelung selber kostet sicher schon mal ne Menge und was man für Software hinlegt (Cubase SX2, Wavelab, Softsynths etc.) dürfte ja mittlerweile auch schon jeder wissen.

Ist alles in meinem Besitz ja.

Zitat:
alter...
das mit dem aufnahme raum und dem fenster hast du sehr geil hinbekommen!
is das auch alles dicht?

Es ging dabei weniger darum zu verhindern dass Lärm raus kommt, sondern dass er reinkommt. Jeder Rechner hier hat Lüfter, die DAW hat 9, etc. Sowas will man nicht auf der Microaufnahme. Diesen Zweck erfüllt es, dank anständiger Dämmung. Klarerweise kommt auch kaum was raus.

LG, Chris
Alt 2. February 2008, 14:27  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ein paar neue Pics aus unserem Studio:

Eine aktuellere Aufnahme

Unsere beiden Viren (A ist auch noch auf Stevies Studiopics zu sehen, Ti ist ne Neuanschaffung)

Körperkontact @ work

Außerdem wird unser Studio gerade durch ein Macbook und eine aktuelle Version von Logic erweitert (mein Kollege hat diese gerade in der Klangfarbe erstanden)

@Myspace
Alt 2. February 2008, 14:41  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ihr müssts alle Geld haben he, wahnsinn!!!!

Mfg
Alt 3. February 2008, 15:43  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich muss sagen, ich hab das Logic 8 gestern mal ausgetestet und bin begeistert.
Meiner Meinung nach wesentlich besser als Cubase

@Myspace
Alt 4. February 2008, 20:46  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
@ dj-shop.at

Die Noppenschaumplatten dienen die nur zur Akustik oder auch für Schalldämmung?
Und was kosten die?
Alt 4. February 2008, 20:55  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://www.klangfarbe.at/
tonanlagen
akustikschaumstoff

da werden sie geholfen

greez
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: