Ich hab nicht gesagt SINNLOS - ich sagte es wäre SINNLOS, den Namen dazuzublenden.
Wie DJ PS es erkannt hat.
Welchen Beweggrund hast du eigentlich, dich zu beschweren über was, dass dir eh wurscht ist?
Jetzt aber, guten Abend hier noch!
Ich wollte von dir nur wissen warum man den Namen bei den Bewertungen nicht sehen kann mehr auch schon nicht, wer hat immer gesagt das geht nicht? Man sieht das es geht und wenn man schon was für nicht sinnvoll haltet dann sollte man bei der Wahrheit bleiben.
So, einmal noch ... NOMAX, schau ...
Ich hab ja nur gesagt, dass ich nur das sagen kann, was der Webmaster gemeint hat - weil ich es selber nicht weiß. Und wenn der sagt geht nicht, geht es für mich auch nicht.
Da kann mir wer anderer noch 167 mal gegenteiliges DANACH erklären - alles klar?
Ich habe meine Meinung hier mehrmals kund getan, hab auch erklärt warum es für MICH nicht geht (weil ich es nicht kann, weil mir gesagt wird, es geht nicht, weil ich keinen grund sehe, weil es viel arbeit nach sich zieht, weil es streit nach sich zieht...), mehr kann ich auch nicht tun.
Du im Gegenzug hast mir immer noch nicht erklärt, warum du dich da so reinsteigerst, obwohl es dir angeblich eh egal ist ...
Nochmal also:
Was bewegt dich dazu?
Vielleicht verstehe ich es ja dann.
So, einmal noch ... NOMAX, schau ...
Ich hab ja nur gesagt, dass ich nur das sagen kann, was der Webmaster gemeint hat - weil ich es selber nicht weiß. Und wenn der sagt geht nicht, geht es für mich auch nicht.
Da kann mir wer anderer noch 167 mal gegenteiliges DANACH erklären - alles klar?
Ich habe meine Meinung hier mehrmals kund getan, hab auch erklärt warum es für MICH nicht geht (weil ich es nicht kann, weil mir gesagt wird, es geht nicht, weil ich keinen grund sehe, weil es viel arbeit nach sich zieht, weil es streit nach sich zieht...), mehr kann ich auch nicht tun.
Du im Gegenzug hast mir immer noch nicht erklärt, warum du dich da so reinsteigerst, obwohl es dir angeblich eh egal ist ...
Nochmal also:
Was bewegt dich dazu?
Vielleicht verstehe ich es ja dann.
Schau mir ist es von Anfang an nicht darum gegangen das das ganze hier so ausartet, nochmal ich wollte lediglich wissen warum das ganze nicht berücksichtigt wird was sich einige hier wünschen. OK es wird nicht erwünscht wegen................ ist ja gut dann ist das der Grund und nicht das es nicht geht.
Ruhig bleiben
Ich weiß du hast nur das weitergegeben was dir dein Webmaster ausgerichtet hat.
Für mich persönlich hat dieses System ohne Namen überhaupt keinen Sinn für manche mag es gut sein für mich nicht, egal ich finde es immer nur witzig zuerst ärgert es einige und wenn mal Klartext gesprochen wird ist es eh jeden wurscht
Wenn es jeden wurscht ist dann belassen wir es und freuen uns über weitere anonyme Bewertungen ob positiv oder negativ.
cheers Nomax
Geändert von DJ Nomax (29. January 2008 um 19:54 Uhr).
Würde der Name dabeistehen, würde hier niemand mehr sinnvoll bewerten,
alle beim Punktemaximum stehen und Störenfriede weiter ihr Unwesen treiben.
nicht nur das es würde zu diskussionen führen, die dann zu streitereien eskalieren und schlimmsten fall auch noch dazu, das dann jeder gegen jeden ist. Dann haben wir ein totales Chaos und das Forum ist dann unter aller sau....
ich schreib auch selten mein namen dazu, weil wenn mir was nicht daugt dann scheib ich ihm/ihr dies Persönlich oder direkt ins FOrum
Ob automatisches Anzeigen des Nicks oder nicht -> Mein Name steht immer dabei, und das auch bei negativen bewertungen! (Von denen gabs bisher jedoch nur 2 )
Ich finde es gut, das man es einstellen kann, wie uns Anna bewiesen hat.
Ich finds noch besser, das es in dem Forum nicht aktiviert ist.
Sicher würde es mich interessieren, wer mich negativ für ein Kommentar bewertet, aber was würde es mir bringen? Ich würde ihn ja nicht automatisch dafür zurückbewerten!
Und vl. hat sich derjenige was dabei gedacht?
Und ich sag nur eines:
Wem die negativen Bewertungen so sehr stören, der soll sich das Bewertungssystem bei sich deaktiviereb lassen, von den Admins
Sicher würde es mich interessieren, wer mich negativ für ein Kommentar bewertet, aber was würde es mir bringen? Ich würde ihn ja nicht automatisch dafür zurückbewerten!
Doch, genau das würde passieren, ist mir schon mehrmals passiert.
Deswegen ist es eigentlich gut, dass es nicht dabei steht.