Hab mir jetzt gerade den Bericht auf orf.at durchgelesen und jetzt nur den letzten Satz von Indurro's Beitrag vor mir.
Ich hab gestern die Show das erste mal gesehn und da nur das Ende, weil ich auf das darauffolgende Law&Order gewartet hab. Da is dann die Zietlow oder die Kugel zu den Kandidaten gegangen und haben ihnen gesagt, dass DJ Tomekk aus persönlichen Gründen nicht mehr zurückkommt.
Na die waren vl schockiert, fast schon ein bisschen zu übertrieben, aber Schauspieler sind ja das anscheinend nicht.
Den Zuschauern wurde dann auch gesagt, dass man morgen mehr erfährt...
Dann ist die Kamera weggeschenkt und Worte wie "Ersatzkandidatin" und "Mausi Lugner" sind gefallen.
Und zum Schluß noch "Sag mal, sind unsere Mikros noch an" und er dann "Ja ich hoffe ja mal schon"
...
Das Niveau auf RTL sinkt dramatisch
Für mich ist das ganze klar eine PR-Aktion.
Tomekk hat nix mehr zu verlieren, in der Show sind sowieso nur C und D Promis(von denen ich niemanden kenn, bis auf Tomekk).
Trotzdem hat RTL teilweise eine Marktanteil von über 20% in der jetzigen Staffel.
Das Video is ja das Beste...alle stehn daneben und schaun als wie wenn nix passiert wär und jetzt tuns alle überrascht...Naja, PR ham sie ja jetzt genug!
http://www.bild.t-online.de/BILD/ent...huldigung.html