Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2008, 06:28  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Für was steht dann das 3,5 G ?
Erscheint bei mir z.B. immer wenn ich Fernseh (N95)
Alt 12. March 2008, 17:41  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja HSDPA wird auch als 3,5G bezeichnet, quasi als Fortschritt für 3G ("3.Generation")...
Yesss! diskont surfen
Alt 19. May 2008, 14:57  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Yesss! diskont surfen
keine aktivierungsgebühr, grundgebühr, mindestumsatz, vertrag und dafür 2 GB datenguthaben bei grade mal 19,99 euro ... klingt ja alles sehr verlockend ...

ich brauch das ding eigentlich nur, wenn mein provider wieder mal spinnt.

nun meine frage: hat irgendjemand erfahrungen mit diesem angebot?
Alt 19. May 2008, 15:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von MoonWalker
keine aktivierungsgebühr, grundgebühr, mindestumsatz, vertrag und dafür 2 GB datenguthaben bei grade mal 19,99 euro ... klingt ja alles sehr verlockend ...

Aufpassen: Vielleicht ist das ein neues Angebot was du da gesehn hast, aber normalerweise kosten 2GB 20 Euro, allerdings musst du die innerhalb von einem Monat verbrauchen, sonst verfallt es.
Ansonsten kostet 1GB 20 Euro, dafür hast du 12 Monate Zeit es zu verbrauchen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. May 2008, 15:53  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Standard
ich weiß, aber gibt's denn was günstigeres??

ich brauch's ja wirklich nur als notnagel, um im fall des falles mal ne mail oder so rauszusenden.
wenn ich mir zu meinem handy tele-ring willi nehm, zahl ich 16 euro monatlich, kann das aber niemals richtig ausnutzen
Alt 19. May 2008, 17:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
tja, ich verkaufe meines von A1 habe es nur in der BS gebraucht

Infos hier: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24313
Alt 19. May 2008, 18:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker

information ist alles !

t-mobile --> keine aktivierungs-gebühru nd 10 gb für 10 €
bei ausreichender versorgung (empfangs mein ich) sicher min. doppelt so schnell !!

lg katsche

.
Alt 19. May 2008, 18:46  
MoonWalker
Crazy Poster

Standard
genau sowas brauch ich ja eben nicht, weil ich wie gesagt einen provider habe wo ich
a) nichts zahle
b) keiner beschränkung unterliege

einziger nachteil ist nur, dass halt öfters mal ein server ausfällt und wenn das zb. am freitag abend ist, ich das ganze we kein i-net hab - passiert zweimal im jahr. und nur für diese paar mal brauch ich was.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht