Soeben fertig getestet und für
abgelehnt erklärt!
Begründung/Bericht von Frau Hildegard Speckmann:
1. Name nicht geeignet. Wer anruft, muss lachen. Sautrotteln verstehen Witze nicht gleich....
2. Selbst Maßmöbel der Fa. 'Konstrukt-Stahl - nichts ist zu schwer' sind beim Test-Sitzen w.o. gegangen.
3. Am Telefon sehr schwer verständlich - andauerndes Schmatzgeräusch trotz geschlossenes Einfüllstutzens
4. Unangenehmer Büro-Geruch durch unkontrollierte Ausströme div. Abgase aus biologisch abgebauten Chemie-Produkten, die in den letzten 48 Stunden gegessen wurden.
Klimaanlage müsste auf Typ "Industrie Abluft-Anlage" umgestellt werden.
5. Jedes Mal wenn ich zurückkam war mein Mittagessen weg.
6. Sie ging mit einem Minirock Richtung Tür - das war der Tag an dem mein Dackel starb.
7. Die Abschreib-Kosten für Lebensmittel der Büroküche riefen sogar das Finanzamt auf den Plan.
8. Der Weg vom Schreibtisch zur Toilette muss mittlerweile neu gepflastert werden.
9. Das setzen des rechten Beines vor das linke und umgekehrt benötigt ca. 6 Sekunden bei einem Schwung-Radius von 45 cm je Seite und einer Vorwärtsstrecke von 10 cm pro Schritt.
10. und letzter Punkt: Aufgrund diverser Zwischenfälle mit Mittagsmenüs der letzten 2 Tage ist die Firmentoilette vorübergehend geschlossen und jedes Unions-(MIT-Glied) verpflichtet, zu Hause zu scheissen...
ENDE Testbericht Bewerberin 1, Hilegard Speckmann.
Empfohlen durch den 1. Vereinspräsidenten, Chris B.
Zitat:
Zitat von Chris B.
na dann!!
fang schonmal an... die erste anfrage von der Hilde...
ich erwarte einen detailierten testbericht!
|