Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2008, 23:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Frage stellt sich in Österreich noch nicht.
Jedoch wird es für den Veranstalter teuer, wenn ein Laptop-DJ spielt
und der Veranstalter keinen Kopierzuschlag an die AKM zahlt.

Der kommt nämlich zum Handkuss und wird so einen PC-Heini sicher nicht mehr so schnell engagieren.

Alt 22. January 2008, 15:10  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Naja, wenn nur der Laptop dort steht?

Dann komm mal zu mir...da steht auch nur der da und vieleicht noch eine kleine tasche mit den ganzen bootlegs. Sind die jetzt illegal oder nicht

Die ganze Musikindustrie hat sich selbst zerstört mit der ganzen Mp3 Bemusterungen. Sowas bekommt ja wirklich schon jeder Stadelfestl Dj.

Darum wird meine neue nummer sicher nicht bemustert. Die wichtigen Dj´s bekommen sie von mir persönlich und die anderen solln sie kaufen oder auch nicht

Geändert von MERLIN (22. January 2008 um 15:14 Uhr).
Alt 22. January 2008, 15:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Wenn Du mir sagst, WO ich sie kaufen kann, kaufe und spiele ich sie sofort.

Alt 22. January 2008, 15:24  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wenn Du mir sagst, WO ich sie kaufen kann, kaufe und spiele ich sie sofort.

Hat ja erst am 29.1 VÖ. dann wirds sicher im Dj-Shop sein

Geändert von MERLIN (22. January 2008 um 16:16 Uhr).
Alt 22. January 2008, 16:36  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Dann komm mal zu mir...da steht auch nur der da und vieleicht noch eine kleine tasche mit den ganzen bootlegs. Sind die jetzt illegal oder nicht

Die ganze Musikindustrie hat sich selbst zerstört mit der ganzen Mp3 Bemusterungen. Sowas bekommt ja wirklich schon jeder Stadelfestl Dj.

Darum wird meine neue nummer sicher nicht bemustert. Die wichtigen Dj´s bekommen sie von mir persönlich und die anderen solln sie kaufen oder auch nicht
du nimmst mp3 bemusterungen aber schon gern in empfang?
Alt 22. January 2008, 16:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN

Ja, ich hab ja noch was dazugeschrieben.
Außerdem ein paar Blick auf den Laptop und es steht in irgendeinem ID3 Tag die URL einer polnisches Seite. That's it.
Außerdemm wenn der oder die jenige/n mit Winamp oder WMP "auflegen"...naja...sagt schon alles.
Sicher wirds Ausnahmen geben, aber das sind vl...ka...5%?

Wie spielst es du ab eigentlich am Laptop? Also mit welcher Software?

Die Musikindustrie hat sich nicht mit Mp3-Bemusterungen zerstört, sondern mit der Qualität der Songs
Außerdem könnte man in den Vorab Mp3s einen Ton oder sonst was in die Datei einbaun und dann könntest zurückverfolgen, wär das dann ins Netz gstellt hat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (22. January 2008 um 16:45 Uhr).
Alt 22. January 2008, 16:54  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Musikindustrie hat sich nicht mit Mp3-Bemusterungen zerstört, sondern mit der Qualität der Songs
Außerdem könnte man in den Vorab Mp3s einen Ton oder sonst was in die Datei einbaun und dann könntest zurückverfolgen, wär das dann ins Netz gstellt hat

Sind ja eh mit digitale Wasserzeichen versehen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. January 2008, 17:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Leider schon lange nicht mehr, zumindest nicht bei allen Pools

Alt 22. January 2008, 19:58  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
du nimmst mp3 bemusterungen aber schon gern in empfang?

na klar erspart man sich ja viel geld. Nur wenn die weniger bemustern würden hätten sie wieder mehr verdient am platten verkauf
Alt 22. January 2008, 20:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
na klar erspart man sich ja viel geld. Nur wenn die weniger bemustern würden hätten sie wieder mehr verdient am platten verkauf
Das zweifel ich mal an, weil wenn sie nicht bemustern würden, würds vl keiner kennen und sie verkaufen dann noch weniger...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht