Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2008, 10:52  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von RAZE

Fahrts einmal auf Linz und hörts mal wie die Leute zu "Love Is gone" oder "Work" abgehen!

dann geh mal am freitag in den volksgarten, da gehen die leute zu weit mehr als den beiden nummern ab...

generell hab ich nichts gegen die pumperei, ich spiels ja selber auch und stehe offen und ehrlich gesagt auch voll hinter der einen oder anderen nummer.

jedoch ist meiner meinung nach in house weitaus mehr herz, emotion, spiritualität und liebe zur musik vorhanden. der auch hier registrierte dj stone hat mal irgendwo online von sich gegeben, dass house mehr als musik sondern eher eine lebenseinstellung ist - das triffts meiner meinung nach am besten.

und ohne das jetzt irgendwie werten zu wollen - all das erkennt nicht jeder, ich habs auch für mich entdecken müssen. wenn das bei jemandem einfach nicht der fall ist, ist das ja nix schlimmes.

ich denke das meinte der jokl mit "house verstehen" - is ja nix böses.

Geändert von dj_feivel (17. January 2008 um 10:55 Uhr).
Alt 17. January 2008, 10:54  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dumme frage, echt

"nicht nur mickeymouse"?! beim manian war (fast) nie ein hochgepitchtes vocal dabei - ausnahmen vielleicht bei tracks wie rhythm and drums, aber das is eher die selten.

wem gäbe es denn noch als "handsup" hervorzuheben? gut da wäre vielleicht rob mayth... aber denke manian hat sich schon durch die masse der produktionen (die auch gut ankommen) an die spitze des sektors geschossen. also seh ich nix dran verkehrt, warum man sofort an "cascada" denkt. (mach ich auch *g*)
Hab jetzt nur mal die Beiträge so durchflogen...
Aber Manian und "(fast) nie ein hochgepitchtes vocal" ... Ich sag nur Tune Up!

Aber is ja nichts schlimmes dabei - Beschwert sich wer, dass beim "Chris Decay - Shining" die Vocals hochgepitcht sind?

Finde die Diskussion hier sinnlos, und hab auch aufgrunddessen die Comments nur mal so durchflogen...

Musikgeschmäcker sind verschieden, und das is gut so! Wems gefällt solls hören, wems nicht gefällt, soll was anderes hörn!
Leute nur aufgrund ihres Musikgeschmackes zu urteilen... Naja, jeder wie er glaubt!

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. January 2008, 11:01  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
jedoch ist meiner meinung nach in house weitaus mehr herz, emotion, spiritualität und liebe zur musik vorhanden. der auch hier registrierte dj stone hat mal irgendwo online von sich gegeben, dass house mehr als musik sondern eher eine lebenseinstellung ist - das triffts meiner meinung nach am besten.

mir kommen die Tränen...

punkterl hast du...

Alt 17. January 2008, 11:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
generell hab ich nichts gegen die pumperei,

Jo, die Bum-Bum Musik

Nein, stimm dir Voll&Ganz zu

Es ist einfach dass, das man einfach mal bei Hands Up ansteht. Heißt ja nicht das es schlechte Musik ist.

Aber bei Genres wie House oder Trance hat man einfach noch mehr Möglichkeiten von Ideen.

Noch aus dem Grund, da es auch Anfangs so bei Hands Up war.
Auch jetzt setzt sich bei House schon ein gewisser Trend durch, von einem bestimmten Stil. Zu kommerzieler Sound bei den meisten Tracks.

Soll wiederrum auch nicht heißen, das es langweilig wird.
Man hat ja noch House, Vocal House, Electro House, Tech House, etc.

Die Möglichkeiten sind viele, aber nicht alle!

Hoff ich konnt das mit dem einen Satz so ca. beschreiben
Alt 17. January 2008, 11:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Hab jetzt nur mal die Beiträge so durchflogen...
Aber Manian und "(fast) nie ein hochgepitchtes vocal" ... Ich sag nur Tune Up!

Aber is ja nichts schlimmes dabei - Beschwert sich wer, dass beim "Chris Decay - Shining" die Vocals hochgepitcht sind?

Finde die Diskussion hier sinnlos, und hab auch aufgrunddessen die Comments nur mal so durchflogen...

Musikgeschmäcker sind verschieden, und das is gut so! Wems gefällt solls hören, wems nicht gefällt, soll was anderes hörn!
Leute nur aufgrund ihres Musikgeschmackes zu urteilen... Naja, jeder wie er glaubt!

LG

naja darum, sagte ich auch auch: ausnahmen wie zB "rhythm and drums", welches genauso ein oldschool cover ist wie alle anderen mit pitchvocal (da muss es ja auch rein, sonst fehlts am wiederkennungswert), aber wenn man die anzahl jetz mit den "nicht gepitchten" zeugs vergleicht, isses doch ein recht kleiner bruchteil

klar soll jeder hören was er möchte...
...aber die grundsätzliche einstellung hier an board, zwingt mich eher bald dazu, bei release meiner nächsten lieber nicht hier zu posten...
Alt 17. January 2008, 11:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
dass house mehr als musik sondern eher eine lebenseinstellung ist

SCHNARCH!

das "sprücherl" gibts aber in fast jedem sektor

"blabla ist nicht nur eine musikrichtung, es ist eine lebenseinstellung"
(hardcore, trance, punk, metal... blaaaa)
Alt 17. January 2008, 11:21  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
zum thema house partys die so toll sein sollen da kann ich ein paar videos dagegen posten http://www.youtube.com/watch?v=U9YsD0dP7Mo
Groove Coverage - Live At Donauinselfest

http://www.youtube.com/watch?v=Hjg84...eature=related
Delta Musik Parc Duisburg

dagegen geht jede Österreichische Discothek unter leider
absolute gänsehaut

und das ist eine Deutsche Bauerndisco unglaublich

Grad in Wien und Umgebung is es in Großraumdiscotheken extrem schwer stimmung zu machen. Im Baby O in Steyr spielst du Cascada - What Hurts The Most und die ganze hütte schreit so sollte es sein nur is sich da ein großer Teil der jugend viel zu feige
Alt 17. January 2008, 11:24  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
Grad in Wien und Umgebung is es in Großraumdiscotheken extrem schwer stimmung zu machen. Im Baby O in Steyr spielst du Cascada - What Hurts The Most und die ganze hütte schreit so sollte es sein nur is sich da ein großer Teil der jugend viel zu feige

Wer spielt eigentlich im Baby O Steyr?

Alt 17. January 2008, 11:25  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
klar soll jeder hören was er möchte...
...aber die grundsätzliche einstellung hier an board, zwingt mich eher bald dazu, bei release meiner nächsten lieber nicht hier zu posten...
Lass dich nicht unterkriegen

Wann is soweit?

Alt 17. January 2008, 11:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
genau das meinte ich im anderen thread mit "der österreicher tanzt indem er sich möglichst cool hinstellt und die arme verschränkt" ... dass in deutschland mehr partay @ handsup ist, is klar, war aber immer schon... bei uns sinds sogar schon zu cool und aufgeblasen, dass sie sich nedmal mehr den orsch allein auswischen können
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht