Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2008, 16:22  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
http://www.theidiots.de/Vids/Ravehase.wmv[/url] zwar ein bisschen GAY, aber einer der Besten!!!

ich muß echt wiedermal in Wien und umgebung spielen. Sowas will ich echt mal live erleben da kann ich sicher nicht mehr spielen wenn ich sowas sehe
Alt 21. January 2008, 16:25  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
ich muß echt wiedermal in Wien und umgebung spielen. Sowas will ich echt mal live erleben da kann ich sicher nicht mehr spielen wenn ich sowas sehe

Krochst mit ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 21. January 2008, 16:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Aber im Takt ist er

Würden nur mehr die weißen Handschuhe fehlen und die Buffalo
Alt 21. January 2008, 16:31  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Aber im Takt ist er

Würden nur mehr die weißen Handschuhe fehlen und die Buffalo

und die hautengen neon gelben shirts

Geändert von MERLIN (21. January 2008 um 16:36 Uhr).
Alt 21. January 2008, 16:32  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Krochst mit ?

Ich müßt die leute nur übers Micro verarschen.... wie meine kleine Nichte wenn sie aufs klo muß... super sowas
Alt 21. January 2008, 16:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
war am Samstag im Empire St. Martin und hab "RAVER" gesehn, hab mich echt erschrocken als ich wieder Schlaghosen und Neonruderleiwal gesehn hab, geschweige denn von den Extrakranzelfrisuren, echt arg, das warn mindestends 5 oder 6 so RAVER der alten Schiene

Da sind mir die Krocha schon lieber

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht