Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2008, 08:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja was mich sehr davon abhält, ist die sache mit den animierten "zombies" (wurden sowohl hier als auch überall sonst gesprochen). ich hasse nichts mehr, als unecht wirkende pastische figuren mit ZU smoothen bewegungsabläufen
Alt 14. January 2008, 08:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Is aber nicht so arg. Jedenfalls reden oft die, die nicht so viel Ahnung von Arbeiten in Cinema 4D etc. haben

Außerdem, so unecht schauts nicht aus

Alt 14. January 2008, 11:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
naja ich hab ein kurzes making of auf pro7 gesehn, und die bewegungen waren schon eindeutig render-style :/
Alt 14. January 2008, 11:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
naja ich hab ein kurzes making of auf pro7 gesehn, und die bewegungen waren schon eindeutig render-style :/

Wie willst es denn sonst machen?

Echtzeit Rendering?
Alt 14. January 2008, 11:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
es geht halt nicht darum wie sie aussehen, sondern wie sie sich bewegen, irgendwie is das zu smooth, die dinger erwecken irgendwie den eindruck als wären sie masselos...

is echt schwer zu beschreiben, ich weiss auch nicht WAS es so aussehen lässt, dass es "unwirklich" erscheint... ich weiss nur, dass es unwirklich aussieht. damit kämpfen aber eine reihe von filmen. nur selten kommen künstliche charakter gut...
Alt 14. January 2008, 11:29  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Man darf auch nicht die Arbeit, die Zeit und die Kosten vergessen, wobei Nissan da nichts dran verschwendet wenn ich mir die Werbungen ansehe

Aber zum Thema: Die Rehe und der Löwe waren genial, vom Schatten und lLichteinfall berechnet
Alt 14. January 2008, 11:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ah ja, ganz vergessen diese sinnlose botschaft zu überbringen:

bei dem filmtitel muss ich immer an:

I AM WEASEL und I R BABOON denken

Alt 14. January 2008, 12:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wahnsinn wie krass die meinungen zu dem film auseinander gehen können

forum 1: alle begeistert
forum 2: alle "naja"

werd ihn mir evtl auch mal ansehen

Naja, ich bin nicht begeistert. Das is so ein "Ich schau ihn mir einmal an und das wars"-Film.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. January 2008, 12:25  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab ihn auch gesehen und sag mal der klassische

"volle werbung fahren weil der film selber nicht so prickelnd ist"

ich gebe mal 6/10

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 14. January 2008, 12:36  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ah ja, ganz vergessen diese sinnlose botschaft zu überbringen:

bei dem filmtitel muss ich immer an:

I AM WEASEL und I R BABOON denken

haha aber die 2 rocken

www.myspace.com/synexdeejay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen