Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2008, 16:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Solange es rausgeschleudert wird und es sich so halbwegs verkauft... ?

wenns gekauft wird, wirds gemacht... logisch.

also was kann man nun als produzent dafür, dass sowas gekauft und gehört wird?! klar kann man einfach damit aufhören, aber es ist für die meisten die einzig lukrative einnahmequelle. und wenn mans selber nicht macht, machens die anderen, die dann absahnen.

normalerweise müsste man sowas wie einen waffenstillstandsvertrag mit allen produzenten aushandeln *g*

aber wenns die leute so wollen, warum nicht geben? also ich sag auch bestimmt nix gegen mehr kohle... allerdings ists mir selbst zu blöd, und mag auch selbst was davon haben. (in meinem fall ist musik aber nicht die haupteinnahmequelle, von daher hab ich keinen zwang, andere aber schon!)
Alt 2. January 2008, 16:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Die meisten Leute beschäftigen sich nicht näher mit der Musik und vertrauen auf das, was sie im Laden zu kaufen kriegen.
Vorausgesetzt sie KAUFEN.

Beispiel: eine Freundin von mir... die kennt keinen Oakenfold, kein Delerium.... hey, das sind Sachen die MUSS man einfach kennen - für MEINE Verhältnisse.
Sag ich zu ihr "hey, ich fahr nach Vösendorf zum Oakenfold, fährst du mit? - Wos?. Wer isn des?... na für den geb ich keine € 23 Euro aus. Kenn den jo gorned".
Anstatt dass sie mitgefahren ist und sich den Ohrenschmaus angehört hätte, ist sie daheimgeblieben...

Die kennt das, was in der sorry... Bauerndisco bei uns gespielt wird und fertig. Und nicht mal das beim Interpreten...

Jeder wie er möchte.

Musik ist für mich ein bisschen mehr als nur tralalallaa.
Alt 2. January 2008, 16:17  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Musik ist für mich ein bisschen mehr als nur tralalallaa.

So isses
Alt 2. January 2008, 16:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ja das is eh klar, tut aber nichts zur diskussion...

gibt halt viele die sich intensiv mit musik beschäftigen, die anderen wolln halt eher das drumrum (fortgehn, saufen, gut ausschaun etc.)

das selbe könnte man auch anders sehn, als filmfreak...

du schaust dir nur den mainstream an, der andere schaut lieber eher filme die nicht so auf der dünnen oberfläche kratzen. dich interessieren vielleicht filme halt nicht so sehr, dass du die wahren grössen nicht so kennst, und hast auch nicht so einen anspruch an einen film..

Geändert von Chris B. (2. January 2008 um 16:22 Uhr).
Alt 2. January 2008, 19:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
1. es gibt schon ein bootleg von love dont let me go und das gefällt mir besser als das original
kann mir nicht vorstellen, dass da eine dance oder hands up version von besser als original ist (weiters s. p. 2)

Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
2. der hands up auf der nachtschicht 27 ist sehr gut
geschmacks-sache

Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
3.zum thema covern die houser covern genau so wie die hands up produzenten
ABER nicht in den maßen,
und das kommt vil. im electro oder electro house bzw. kommerziellen house vor..
aber mMn nicht im wesentlichen HOUSE-bereich - oder zumindest wenig ...

Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
4.ich kann das rumgejammere nicht hören ich schreib auch nicht in einen house thread rein das ich ich den gesamten minimal house zum . find
das ist ja kein handz up-thread
weiters ist minimal sicherlich eintönig (für die, die sowas nicht hören), aber kenn in solchem stile noch keinerlei covers..

lg katsche

.
Alt 2. January 2008, 20:12  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@berni:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Was sagst du eigentlich zu Leichtlauf motoröl speziell für Hybridwagen - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:
  • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
  • Probieren Sie andere Suchbegriffe.
  • Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
  • Probieren Sie weniger Suchbegriffe.
lg gue
Alt 2. January 2008, 23:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Gue:Gut erkannt.
Aber die Frage habe ich ja teejack gezielt gestellt, deswegen möchte ich ja wissen, wie er sie beantwortet.
Alt 3. January 2008, 13:46  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
... Es ist wie es ist, und stoppen können es sowieso nur jene, die es auch auf den Markt bringen.
kann dieses statement nicht wirklich teilen. meiner meinung nach können einzig und allein die konsumenten diesen trend stoppen, indem sie diese nummern nicht mehr kaufen!
Alt 3. January 2008, 13:53  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
kann dieses statement nicht wirklich teilen. meiner meinung nach können einzig und allein die konsumenten diesen trend stoppen, indem sie diese nummern nicht mehr kaufen!

Rischtiischhhhhh!!
Alt 3. January 2008, 14:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker

jau, mehr wollte ich auch nicht mit meinem vorherigen posting sagen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht