Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2008, 15:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
an ziggy hat auch keiner gekannt als er die bassdusche raushaute. er selbst hätt auch nicht gedacht, dass es so ein burner wird.

soweit ich weiss, hat er die auch nicht allein gemacht, falls überhaupt... aber dennoch nicht von relevanz, weil bassdusche bestimmt kein sommerhit war. ohne jetzt produzenten schlecht zu machen, aber auch bass-t/rocco hatten keinen sommerhit.

meinst wohl eher einen normalen clubhit/"floorfiller", weil unter sommerhit versteh ich sowas wie "ab in den süden" und so krams.
Alt 2. January 2008, 15:16  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
meinst wohl eher einen normalen clubhit/"floorfiller", weil unter sommerhit versteh ich sowas wie "ab in den süden" und so krams.

The Ketchup Song

oder willst es eher mit der Schiene ala "Wo bist du mein Sonnenlischt" versuchen?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 2. January 2008, 15:24  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
als ichd as mit rocco usw. verglichen habe, hab ich gemeint, dass deren hits meistens clubburner sind, und dass meiner sicher nicht von anfang an "der hit" ein wird, aber ich kanns eben nur veruschen, schaff ichs nicht, versuch ichs nochmal!
und ich weiß, dass ihr mich vor unnötigen geldausgaben warnt, aber das weiß ich schon! ich habe ledeglich um informationen von tonstudios gebeten, da ich mit suchmaschinen usw. nicht ziemlich gut umgehen kann!
wenn ihr weiterhin mich vor was warnen wollt gerne, aber mich interessieren tonstudios wo ein tag von 200-500€ kostet, weil wir wollen ledeglich den gesang aufnehmen, der rest wird mit fl und cubase gemacht!

lg euer syrus
Alt 2. January 2008, 15:26  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Habt ihr denn schon eine Vocal Line bzw. die Lyrics für die Vox?

Alt 2. January 2008, 15:45  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja ich mein ich kann dir nicht genau mit infos dienen,
aber es wär sicher einfacher wenn du mit solchen dienst.

gibt es schon eine(n) potentiellen sänger/in?
männlich/weiblich?
gibts schon lyrics?
gibts schon eine melodie dazu?

wenns nur mehr um die aufnahme geht, braucht es sicher nicht so viel zeit, wie wenn der sänger erstmal den text auswendig lernen muss

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 2. January 2008, 15:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Geh mal die Links durch
http://www.google.at/search?q=tonstu...&oe=utf-8&aq=t

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. January 2008, 15:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
bringt ihn aber wenig... zumindest glaube ich, dass man bei den meisten nicht auf "stunden mieten" kann, sondern gleich nen ganzen tag oder einen halben nehmen "muss". dazu wird dir bestimmt auch noch angeboten, einen soundengineer zu nehmen, würde wieder kosten. allerdings hat der dann auch wirklich ahnung, und muss nicht erst alles suchen und kennt sein equipment.

dazu kommt noch... es gibt ja 2 arten von studios (nur recording (kaum bis garkeine klangerzeuger wirklich nur das was man zum recording und veredeln der aufnahmen braucht) und eben auch welche wo man auch produzieren kann, also so richtig mit hardware/softwaresynths) ...anscheinend würden beide passen... wenn er wirklich nur die vocals will.

allerdings könntest dir das geld sparen und selbst ein mikro kaufen... kannst dann immer aufnehmen wann du willst... das einzige problem wäre halt noch, einen raum zu haben der halbwegs schallreflexions-arm ist :/
Alt 2. January 2008, 15:58  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
allerdings könntest dir das geld sparen und selbst ein mikro kaufen... kannst dann immer aufnehmen wann du willst... das einzige problem wäre halt noch, einen raum zu haben der halbwegs schallreflexions-arm ist :/
Und eine Sängerin bzw einen Sänger

Alt 2. January 2008, 16:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
naja die oder den muss er sowieso selbst organisiern egal ob nun studio oder nicht...
Alt 2. January 2008, 17:29  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wir haben bereits ein casting für sängerinnen gestartet, und alle haben gesangsausbildung, melodie haben wir schon, und der rest ist noch in arbeit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht