Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2008, 16:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich meinte nur den radio edit, remixe gefallen mir meist sowieso nicht sonderlich!

Die klingen aber dafür moderner.
Man kann es eigentlich drehen, wie man will, die Produzenten müssen letztendlich wissen, was sie wollen.

Ein "amtlicher" internationaler Remix ist oft besser als 10 Mixes von Newcomern.
Nur kostet der halt auch "etwas" mehr

Wenn die Produzenten aber sicher sind, dass sie genügend Fans damit ansprechen,
wie es jetzt ist, und entsprechende Umsätze haben, ist eh alles paletti.

Alt 26. January 2008, 17:38  
Marco
n00b
Marco zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Marco

Standard
"Wenn die Produzenten aber sicher sind, dass sie genügend Fans damit ansprechen,
wie es jetzt ist, und entsprechende Umsätze haben, ist eh alles paletti."

ich denke das sagt alles....

weitere meinungen sind gefragt
www.myspace.com/housetecmusic
Alt 26. January 2008, 19:32  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Daumen runter
ich weiß nicht, aber wenn ich mir einige der letzten Feedbacks hier so durchlese muss ich traurigerweise den Eindruck gewinnen, dass manche Leute zumindest am Euro/Italo Sektor in Ö überhaupt keine Ahnung bzw. auch 0 Akzeptanz dem Genre gegenüber haben...

zwar ist der Style im Vergleich zu Jahren zuvor derzeit nicht so populär, keine Frage, es gibt ihn aber trotzdem und nicht nur Electro, Jumpstyle, Cover oder "Prolo" Dance etc. aus der Einheitsbrei Kiste zu dem der "Discotheken Besucher" von heute herumhopst bzw. grölt...

dass der Style nicht tot, total "out" oder gefragt ist bzw. gehört wird beweisen einige einschlägige nationale & internationale Compis, die es immer noch gibt (was für ein Wunder) und die im Vergleich zu vielen 0815 Dance Compis die den Markt überschwemmen (z.B. in DE) teilweise sogar deutlich einige STK. mehr verkaufen...das macht sich auch immer wieder in den Compi Charts bemerkbar (z.B. Super Italia usw.)...

wenn also eine Italo Compi in Ö sagen wir mal einige 1000 STK. verkauft dann sind das einige 1000 Fans alleine in Ö, die den Style gerne haben und hören wollen und sogar bereit sind dafür Geld auszugeben (!). Diese Leute ärgern sich in der Disco oder gehn gar nicht mehr hin weil der "aufgepudelte" & ignorante DJ der Disco um die Ecke sowieso nur das spielt was e überall aus den Boxen leiert...Italo-Musikwünsche werden da sowieso gar nicht berücksichtigt sei es weil Italo laut allgemeiner Meinungsmache (siehe hier) billig, alt und out ist oder der DJ aus Prinzip sowieso kein Material im Case oder CD Folder hat (außer den alten Schinken die e jeder hat) weil er sich nicht mal damit beschäftigt (oder wollte) was es auf dem Sektor neues gibt...

find ich persönlich sehr traurig, dass hierzulande Potential das nach wie vor da ist konstant blockiert, ignoriert und runtergemacht wird bis es halt irgendwann mal nicht mehr da ist...wenn ein Style abgesehn von Compis kaum bis 0 Support in den Discos bzw. auf (Dance)Radios bekommt kann es logischerweise nur bergab gehn...

an alle DJs, Radios, Labels & vor allem Fans, Producer und Co, die nach wie vor unterstützen und Italo eine Chance geben, danke von meiner Seite!

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 26. January 2008, 19:44  
DayDream
n00b
DayDream zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von DayDream

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Sun Kidz Mix

der beste von den handsup mixen, eindeutig

Huch, wie komm ich denn zu der Ehre? Ne, freut mich natürlich, dass der dir halbwegs gefällt. :P

Den Kriz van Dale Remix finde ich auch sehr gut - von den Hands Uppern gefällt mir der RainDropz! Remix am besten.

Von Italo-Dance habe ich echt keinen Schimmer, von daher halte ich mich aus der restlichen Diskussion lieber raus. :P Keine Ahnung wie Italo 2008 klingen muss im Vergleich zu 2001. Aber ich denke das Remix-Paket ist schön bunt und es ist für jeden etwas dabei. Freu mich schon drauf
Alt 26. January 2008, 21:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von cytnation
ich weiß nicht, aber wenn ich mir einige der letzten Feedbacks hier so durchlese muss ich traurigerweise den Eindruck gewinnen, dass manche Leute zumindest am Euro/Italo Sektor in Ö überhaupt keine Ahnung bzw. auch 0 Akzeptanz dem Genre gegenüber haben...

zwar ist der Style im Vergleich zu Jahren zuvor derzeit nicht so populär, keine Frage, es gibt ihn aber trotzdem und nicht nur Electro, Jumpstyle, Cover oder "Prolo" Dance etc. aus der Einheitsbrei Kiste zu dem der "Discotheken Besucher" von heute herumhopst bzw. grölt...

dass der Style nicht tot, total "out" oder gefragt ist bzw. gehört wird beweisen einige einschlägige nationale & internationale Compis, die es immer noch gibt (was für ein Wunder) und die im Vergleich zu vielen 0815 Dance Compis die den Markt überschwemmen (z.B. in DE) teilweise sogar deutlich einige STK. mehr verkaufen...das macht sich auch immer wieder in den Compi Charts bemerkbar (z.B. Super Italia usw.)...

wenn also eine Italo Compi in Ö sagen wir mal einige 1000 STK. verkauft dann sind das einige 1000 Fans alleine in Ö, die den Style gerne haben und hören wollen und sogar bereit sind dafür Geld auszugeben (!). Diese Leute ärgern sich in der Disco oder gehn gar nicht mehr hin weil der "aufgepudelte" & ignorante DJ der Disco um die Ecke sowieso nur das spielt was e überall aus den Boxen leiert...Italo-Musikwünsche werden da sowieso gar nicht berücksichtigt sei es weil Italo laut allgemeiner Meinungsmache (siehe hier) billig, alt und out ist oder der DJ aus Prinzip sowieso kein Material im Case oder CD Folder hat (außer den alten Schinken die e jeder hat) weil er sich nicht mal damit beschäftigt (oder wollte) was es auf dem Sektor neues gibt...

find ich persönlich sehr traurig, dass hierzulande Potential das nach wie vor da ist konstant blockiert, ignoriert und runtergemacht wird bis es halt irgendwann mal nicht mehr da ist...wenn ein Style abgesehn von Compis kaum bis 0 Support in den Discos bzw. auf (Dance)Radios bekommt kann es logischerweise nur bergab gehn...

an alle DJs, Radios, Labels & vor allem Fans, Producer und Co, die nach wie vor unterstützen und Italo eine Chance geben, danke von meiner Seite!

greetz
C.Y.T.

jupp, werde mir in zukunft auch weiterhin sparen meine meinung (auch wenn danach gefragt wird) stecken, bin ja voll der fan von jumpstyle/hardstyle und all der trends dies so gibt... werde nurmehr bewerten, wenn ich die nummer xy geil finde, weil anscheinend kann man mit kritik nicht umgehn. kein bock der "buhmann" zu sein.

lächerlich

achja, akzeptanz gegenüber handsup (ist es auch!) hab ich ja keine, hör ich ja nie
Alt 26. January 2008, 21:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DayDream
Huch, wie komm ich denn zu der Ehre? Ne, freut mich natürlich, dass der dir halbwegs gefällt. :P

Den Kriz van Dale Remix finde ich auch sehr gut - von den Hands Uppern gefällt mir der RainDropz! Remix am besten.

Von Italo-Dance habe ich echt keinen Schimmer, von daher halte ich mich aus der restlichen Diskussion lieber raus. :P Keine Ahnung wie Italo 2008 klingen muss im Vergleich zu 2001. Aber ich denke das Remix-Paket ist schön bunt und es ist für jeden etwas dabei. Freu mich schon drauf

joa naja der sound machts da aus...
Alt 26. January 2008, 21:43  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
@chris b: ein einfaches "nicht mein ding" hätts vermutlich auch getan. dieses "ich kanns um längen besser" rundumgehaue klingt eher nach "warum durfte ich nicht auch ran?".... Hast das not? eher nicht oder?

@cytnation: wenn wer italo nicht mag, hat das wohl wenig mit "dass manche Leute zumindest am Euro/Italo Sektor in Ö überhaupt keine Ahnung bzw. auch 0 Akzeptanz dem Genre gegenüber haben..." zu tun.
oder folgendes: "......gehn gar nicht mehr hin weil der "aufgepudelte" & ignorante DJ der Disco um die Ecke sowieso nur das spielt was e überall aus den Boxen leiert (pers. anmerkung: hits haben das so an sich, drum sinds ja hits!!)...Italo-Musikwünsche werden da sowieso gar nicht berücksichtigt sei es weil Italo laut allgemeiner Meinungsmache (siehe hier) billig, alt und out ist oder der DJ aus Prinzip sowieso kein Material im Case oder CD Folder hat (außer den alten Schinken die e jeder hat) weil er sich nicht mal damit beschäftigt (oder wollte) was es auf dem Sektor neues gibt..."

zum einen: beschimpf um gottes willen nicht die leute, die dein produkt kaufen und spielen sollen.
zum anderen: in der tat wird italo aktuell beinahe ausschließlich auf samplern releast. hatte schon seit ewigen zeiten kein neus italo-vinyl mehr in der hand. somit fehlt es ganz einfach für die bösen dj's an der quantität des genre, um vernüftige sets zu spielen(die alten schinken die eh jeder hat, willst ja auch nicht). zudem fehlen hier aktuell auch die headliners wie in vergangenen jahren. und ohne diese wirds nicht gehen.

@marco: super vocals, hast du wieder mal super hinbekommen!! gratulation. natürlich wird es eine fangemeinde geben, und solange es leute wie euch gibt, die den italo am leben erhalten, bin ich guter dinge, dass er eine wiedergeburt erleben wird. also weiter so, und alles gute sowie viel erfolg für die zukunft!!

greetz, mario

PS: meine bewertung für die nummer: gefällt ganz ordentlich, meinem geschmack entsprechend ist ebenfalls KvD RMX der favorit

Geändert von Mario Seredo (26. January 2008 um 22:48 Uhr).
Alt 26. January 2008, 22:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
@chris b: ein einfaches "nicht mein ding" hätts vermutlich auch getan. dieses "ich kanns um längen besser" rundumgehaue klingt eher nach "warum durfte ich nicht auch ran?".... Hast das not? eher nicht oder?

nice unterstellung, mehr davon bitte... langsam wirds mir echt zu kindisch hier
Alt 26. January 2008, 22:20  
Marco
n00b
Marco zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Marco

Standard
danke mario
www.myspace.com/housetecmusic
Alt 26. January 2008, 22:47  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nice unterstellung, mehr davon bitte... langsam wirds mir echt zu kindisch hier
sorry, leicht möglich dass ich dir das jetzt falsch transportiert hab. aber leg die betonung einfach auf die beiden fragen am ende... alles weitere... du hast PN
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht